PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PS no all-in tables

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PS no all-in tables

warum steht bei den tablenamen immer in klammer "no all-in" ?
    bin mal gespannt ob mir jemand diese frage beantworten kann.
    auf den micro limits geht mindestens 2mal pro runde jemand AI. aber nicht nur short stack

Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
    warum steht bei den tablenamen immer in klammer "no all-in" ?
    bin mal gespannt ob mir jemand diese frage beantworten kann.
    auf den micro limits geht mindestens 2mal pro runde jemand AI. aber nicht nur short stack
    das hat was mit der "disconnetion protection" zu tun und nicht mi der Möglichkiet All-In zu gehen (zu gegeben, SEHR unglücklich formuliert)

wo ich mir nun nicht sicher bin : ich glaube, das heißt du bist im Falle einer Trennung nicht automatisch AllIn;

Comment

Des is bloß ne Abkürzung dafür, dass es an diesen Tischen keine All-In Protection gibt, heißt wenn du deine Connection verlierst wird nicht weitergespielst als wärest du All-In (wenn ich mich da jetzt nicht irre )

Comment

Zitat von der Pokerstars Website:
        "Bestimmte Pot Limit-Tische und alle No Limit-Tische haben keinen „All-In-Schutz“ für den Fall, dass Ihre Internetverbindung unterbrochen wird. Diese Tische sind mit einem "Kein All-In-Schutz "-Zeichen (No All in) neben dem Tischnamen markiert."

D.h. der All-In-Schutz gilt nur für den Fall, dass die Internetverbindung abbricht. Du kannst bei einem NL Tisch natürlich immer All In gehen, sonst wäre es ja kein NL Tisch ;-).

Comment

von der Website :

"NO ALL-IN" TABLES

Selected PL and NL tables do not have all-in protection for disconnects. These tables are identified in the lobby by listing "(no all-in)" next to the table name.

Although these tables do not offer regular all-in protection, more time to act is given when a player is disconnected and has play money invested in the pot. If there is a bet to a disconnected player, additional time will be added (not taken from the time bank) based on the pot size:

no time added if up to 5 big blinds
          15 seconds if the pot is more than 5 BB and up to 10 BB
          30 seconds if the pot is more than 10 BB and up to 20 BB
          60 seconds if the pot is more than 20 BB and up to 40 BB
          120 seconds if the pot is more than 40 BB and up to 80 BB
          240 seconds if the pot is more than 80 BB

When a player is disconnected and has no equity in the pot, the hand will be folded when the regular time allotted expires.

When there is a check to a disconnected player, the hand will be checked after the regular time allotted expires.

edit : da war doch De Pälzer einfach schneller

Comment

ja ich hab mich am anfnagauch gewundert ^^ Aber wenn man mal ein bissl rumliest findet man auch direkt die antwort in der Ps software.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.