PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lieferzeit im FPP-Shop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Lieferzeit im FPP-Shop

    Hey,
    ich hab mir gestern im FPP-Shop des German Harrington on Holdem bestellt da ich endlich die 1500 pts zusammen hatte leider stand da als Lieferzeit ca 4-6 Wochen, nun meine Frage: Hat schon jmd vllt genau diesen Artikel oder ähnliches bestellt und weiss ob ich wirklich solang auf das Buch wartne muss oder obs vllt schneller geht?

    So long
    mfg frank

  • #2
    Ich empfehle Sachen aus dem FPP-Store um den 25. eines Monats rum zu bestellen, da scheinbar nur einmal im Monat ein Flugzeug bzw. ne Lieferung nach Deutschland kommt. Wie ich darum komme? Ich bestellte am 26. eines Monats mein Hemd und bereits nach einer (!) Woche traf es bei mir ein. Nun habe ich am 06. des letzten Monates nochmal was bestellt und warte immernoch, mittlerweile ein Monat. Bei nem Kumpel von mir dasselbe, kann aber auch Zufall sein.

    Comment


    • #3
      Also ich habe mir nicht gemerkt wann ich bestellt habe. Jedoch hat es bei mir auch 5 Wochen gedauert. Vielleicht ist etwas an dem Komentar meines Vorredners dran. Macht auch Sinn !

      Comment


      • #4
        Also ich habe mir nicht gemerkt wann ich bestellt habe.
        Kannste nachgucken, im FPP Store auf den Button "Order History" klicken.

        Comment


        • #5
          Im Prinzip ist es ja egal, ob ich heute bestelle oder am 25. eines Monats. Hört sich zwar gut an, kommt aber letztendlich auf die gleiche Zeit raus ;-)

          Comment


          • #6
            Hm, eine Woche und sechs Wochen sind also die gleiche Zeit? Scheinbar hab ich im Kindergarten beim Zeit-Lernen was verpasst.

            Comment


            • #7
              Du verstehst meine Argumentation nicht. Deshalb erkläre ich es gerne nochmals, damit du nicht das Gefühl haben musst im Kindergarten was verpasst zu haben:
              Ich möchte ein T-Shirt von Pokerstars, soweit ist es klar. Heute ist der 08.10.2007. Ich soll also bis zum 25.10.2007 warten, damit das Flugzeug kurz danach die Sachen nach Deutschland bringt. Vom 25.10.2007 dauert es noch eine Woche bis zum 01.11.2007. Ich habe aber nicht 1 Woche gewartet, sondern vom 08.10.2007 bis zum 01.11.2007, was fast 4 Wochen sind. Daher die Schlussfolgerung: Ob ich warte bis zum 25. und dann erst bestelle oder ob ich gleich bestelle kommt auf dasselbe raus.

              Comment


              • #8
                Bücher kamen bei mir bisher immer nach etwa einer Woche per DHL Express.

                Comment


                • #9
                  ich denk mal bücher werden einfach bei amazon bestellt und das dauert auch in der regel nicht so lang

                  Comment


                  • #10
                    das wär natürlich ganz lässig wenns nur 1 Woche dauern würde...dann heists jetzt abwarten und bier trinken danke für eure antworten ...mfg ich ^^

                    Comment


                    • #11
                      Bücher dauerten bei mir etwa 1-2 Wochen, andere Dinge grobe 5-6 Wochen. Unterschiedlich, je nach Größe/Aufwand denke ich mal.

                      Comment


                      • #12
                        Also meine Bücher die ich bestellt hatte waren bisher alle innerhalb von EINER Woche da, was mich doch ziemlich überrascht hat (The Book of Bluffs nur 3 Tage!!!) , während die Polos doch ziemlich lange gedauert haben 4-5 Wochen, aber es hält sich ja alles in Grenzen

                        Comment


                        • #13
                          muss ich auf den pokerkoffer im bronze-bereich zoll oder ähnliches bezahlen?

                          Comment


                          • #14
                            ich hab mir die plastikkarten bestellt!
                            hat 10 tage gedauert!

                            Comment


                            • #15
                              Ähm, ich denke mal, das sich das je nach Artikel richten wird, PokerStars wird mit Sicherheit die Bestellung für Klamotten sammeln und die dann im Großauftrag herstellen, bzw. besticken lassen, das spart nunmal Geld als jedesmal eins einzeln herstellen zu lassen! Bei Büchern sieht das dann wohl anders aus, weil die wohl von Partnern verschickt werden, z.B. Amazon!

                              Und ob ich selber warte zu bestellen oder ob ich nach dem bestellen warte, ist wirklich das selbe! Musste da auch erstmal nen bisschen grinsen!

                              Gruß vom Bullen

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.