PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Quiz 1

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Quiz 1

Wenn ich auf meinem Compi Quiz 1 aufrufe, sehe ich nur ein rotes x im Quadrath.
    Braucht man ein spezielles Programm ??

kannst Du die restlichen Artikel und Videos sehen ? hast Du an alle Stufen vorher gemacht ?
    Flash Player aktuell ?

Comment

Quiz 1

Nein noch nicht. Vielen Dank für den Tip!

Comment

Du kannst das Quiz aber auch machen, ohne vorher was im Ausbildungscenter gemacht zu haben.

Am Besten du schaust mal bei adobe.com vorbei und lädst dir wie von Chaos-I vorgeschlagen die aktuelle Version von Adobe Flash runter..

Comment

hi, hab auch mal ne frage , hab das Quit bestanden ... und und hab den Hacken vergessen bei 5$ verdienen bzw. auf das Konto bei ps zu bekommen ... kann ich das jetzt noch irgendwie anklicken oder gibt es da keien chace mehr ?

Comment

zum OP:

du solltest Java Script aktiviert haben. Benutzt du Programme wie NoScript für Firefox? Wenn ja, einfach Intellipoker zulassen.

zu XeLLLL:

Hast du mal Probiert, im Ausbildungscenter einfach nochmal auf das Quiz zu klicken? Vielleicht hast du dann ja nochmal die Möglichkeit die 5$ zu erhalten

Comment

Zitat von XeLLLL Beitrag anzeigen
              hi, hab auch mal ne frage , hab das Quit bestanden ... und und hab den Hacken vergessen bei 5$ verdienen bzw. auf das Konto bei ps zu bekommen ... kann ich das jetzt noch irgendwie anklicken oder gibt es da keien chace mehr ?
              An alle die das Häckchen für die $5 nach bestandenem Quiz nicht gesetzt haben: Bitte wendet euch per e-Mail an support@intellipoker.com. Dann wird das Ganze geprüft und entsprechend das Quiz zurückgesetzt!!!!!!!

Comment

hallo!

Sind die 5$ sofort auf PS Konto gut geschrieben?
                Ich habe das Quitz bestanden und das Häckchen gesetzt.

Edit:

Alles klar!!
                Ich habe 5 $ bekommen.

Thx Intellipoker!!

Comment

Zitat von robinse Beitrag anzeigen
                  An alle die das Häckchen für die $5 nach bestandenem Quiz nicht gesetzt haben: Bitte wendet euch per e-Mail an support@intellipoker.com. Dann wird das Ganze geprüft und entsprechend das Quiz zurückgesetzt!!!!!!!
                  ok danke Mail ist raus

Comment

hatte auch son bug. einfach neu starten half !

Comment

hab das quiz auch bestanden...
                      danke intellipoker für die 5$,
                      P.S. freu mich schon aufs nächste quiz

Comment

quiz

hallo,
                        habe das quiz bestanden, auch meine punkte bei intelli gekriegt. aber es wurde kein haken bei dem quiz gesetzt. komme auch nicht an die vorherigen ausbildungssachen ran, weil nur ein roter punkt vorhanden ist. vielleicht könnt ihr mir helfen.

Comment

Zitat von Dohlinho Beitrag anzeigen
                          hallo,
                          habe das quiz bestanden, auch meine punkte bei intelli gekriegt. aber es wurde kein haken bei dem quiz gesetzt. komme auch nicht an die vorherigen ausbildungssachen ran, weil nur ein roter punkt vorhanden ist. vielleicht könnt ihr mir helfen.

Schreibe eine Mail an Support@intellipoker.com

Comment

Danke an Intellipoker fuer die fast geschenkten 5 Dollar!

Comment

naja ...

... ein bisschen auseinandergestzt haben wir uns dafür schon ....
                              ich für meinen teil zum ...
                              aber natürlich auch von meiner seite
                              herzlichen dank

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.