PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

500$ Freeroll - Preisverteilung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 500$ Freeroll - Preisverteilung

Also erstmal vorab: falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte schließt meinen und sagt mir Bescheid, wo der zu finden ist... Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Es geht darum: Ich finde die Preisgeldverteilung des 10FPP 500$ Freerolls total sinnlos!!! Was bringt es denn, wenn man dem 801. Spieler bei 5000 Anfängern auch noch 15 Cents gibt? Das ist demjenigen doch bestimmt reichlich egal?! Wenn man beispielsweise nur die ersten 100 Plätze (also 2% der Startspieler) auszahlen würde, könnte man sinnvolle Preise vergeben, die dem Gewinner auch was bringen...
    Feedback erwünscht!

Was kannst du bei diesem Turnier gewinnen? Habe gesucht aber nichts gefunden

Habe mich mal bei Boris is back als 8.qualifiziert. da gab es 500FPP's

*Zusammengeführt: Bitte den
    Button rechts unter dem letzten Post beachten* 0pa_gt
    Last edited by fadmin; 10-02-2008, 17:14.

Comment

Zitat von JO$I Beitrag anzeigen
      Also erstmal vorab: falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte schließt meinen und sagt mir Bescheid, wo der zu finden ist... Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Es geht darum: Ich finde die Preisgeldverteilung des 10FPP 500$ Freerolls total sinnlos!!! Was bringt es denn, wenn man dem 801. Spieler bei 5000 Anfängern auch noch 15 Cents gibt? Das ist demjenigen doch bestimmt reichlich egal?! Wenn man beispielsweise nur die ersten 100 Plätze (also 2% der Startspieler) auszahlen würde, könnte man sinnvolle Preise vergeben, die dem Gewinner auch was bringen...
      Feedback erwünscht!
      Es sollen eben die 801 Spieler ermuntert werden, wieder sowas zu spielen. Für einen Anfänger ist es schon ein großer Erfolg ins Geld zu kommen. Ansonsten würde ja keiner mehr spielen, wenn nur die ersten 100 was bekommen...

Comment

Feedback erwünscht!
        Sehe ich genauso! Die Staffelung finde ich persönlich auch sinnlos!

Comment

das mit der Preisverteilung find ich in Ordnung Wenn du deine Fpp einsetzt die du ja auch umsonst bekommst ist also das geld was du gewinnen kannst geschenkt und das ist doch wohl keine Beschwerde wert.Nur du bekommst ja auch Punkte für die Rangliste,da bekommste dann wesentlich mehr Geld.
          Ich spiele seit 3 Tagen auch jeden Tag die 10 Fpp Turniere und habe jetzt einmal den Achten gemacht,gab es 7,50$ gestern war ich platz 78 gabs 0,70 $ und wieder Punkte für die Rangliste für Umsonst,wenn du in der Rangliste unter die 200 kommst bekommst du schon 50 $ und das mit den Fpp ohne Geld einzahlen.Kannst sogar wenn du erster wirst 1000 $ Gewinnen.
          Für mich völlig in Ordnung,ist doch Geschenkt und einem Geschenkten Gaul Schaut man nicht ins M...
          Lieben Gruß
          Thomas

Comment

Zitat von misterxy Beitrag anzeigen
            Ansonsten würde ja keiner mehr spielen, wenn nur die ersten 100 was bekommen...
            Es würde schon genug Mitapieler geben, aber für viele, die knapp vor dem Geld scheitern, wäre es ziemlich frustrierend.

Bei den Freerolls auf FullTiltPoker beispielsweise können 2700 mitmachen, aber nur 27 (also 1 %) gewinnen etwas (zumindest 2 $). Wenn man dann schon dreieinhalb Stunden gespielt hat und dann z.B. als 45. ausscheidet, ist das ziemlich ärgerlich.

Ich bevorzuge Turniere mit einer Preisgeldstruktur, bei der ca. 10 % der Spieler ins Geld kommen.

Comment

Zitat von BlueHeart1 Beitrag anzeigen
              Wenn du deine Fpp einsetzt die du ja auch umsonst bekommst ist also das geld was du gewinnen kannst geschenkt und das ist doch wohl keine Beschwerde wert.
              Dem kann ich so nicht zustimmen.Man bekommt diese FPP´s nicht umsonst sondern zahlt Rake dafür,also haben die auch einen gewissen Wert.

Comment

Feedback erwünscht!
                jepp das ist alles reichlich sinnlos gelöst.. vor allem nett weil einige ha 0.15 für unendlich viel geld halten und da noch eien auf lahm machen wenns in die bubble geht.. aber bei den freerols insgesamt so.. es klingt so geil 500, 1000$ freeroll oder fpp turnier.. aber selbst der sieger bekomt nur ein taschengeld für drei stunden spiel.. mach keinen sinn da mitzumache.. wie sagte meine oma immer.. was nicht viel kostet taugt auch nich

Comment

Die Preisverteilung sollte so sein wie früher bei den Sport1-Freerolls. Ab Platz 396 ...50 cent.

Comment

ihr habt alle recht, das Preisgeld ist echt nicht grade anziehend, vielleicht nutzt eine email an den support. zumindest haben die vielleicht eine Begründung warum das so ist

Comment

Ich bin sicher das darüber schon das eine oder andere Mal diskutiert wurde, habe den Thread aber auch nicht gefunden...

P.S.: Es sind Freerolls und die Preisverteilung ist dem Veranstallter überlassen

Comment

Fände eine bessere Aufteilung des Prizepools auch viel interressanter, zumal ein ITM schon ein verdammt harter kampf ist. Dann möchte man ja auch belohnt werden, wenn man mal wieder mit KK gegen A5o rausgeflogen ist.

Comment

für anfänger ist es schwer genug ITM zu kommen und wenn sie es geschafft haben sollen diese ein kleines erfolgserlebniss bekommen und denken wow ich kann auch pokern und hab mich gegen 5000 leute durchgesetzt

Comment

Das ist der Punkt, der Rest braucht sich das ja nicht zu geben...

Comment

denk mal so...10 fpp sin ein 50tel vonnnem ps tshirt un 15 cent net also spar sie lieber un lass dir en tshirt shiggn ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.