PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

tunierdollar

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• tunierdollar

frage wie lasse ich mir tunierdollar auszahlen?
    was kann ich alles mit tunierdollar spielen?

Hallo Picco, willkommen im Forum.
    Turnierdollar kann man nicht auszahlen lassen.Es gibt aber hier im Forum einen "Marktplatz-Thread" in dem man sie zum Verkauf anbieten kann.
    Links von dir siehst du "Forum Control".Wenn du dort unter Search als Suchbegriff Turnierdollar eingibst findest du den Marktplatz und weitere Informationen.

Comment

soweit ich hier gehört habe kann man die t$ gegen echte eintauschen.suche mal unter marktplatz.

Comment

tunierdollar

danke
        kann ich denn irgend etwas bei poker stars spielen wo ich mit tunierdollar wieder echt geld gewinnen kann?

Comment

Au Mann Picco, sei doch nicht so faul.Was glaubst du ,warum ich dir das mit der Suchfunktion erklärt habe? Es gibt schon mindestens zwanzig Threads zu diesem Thema.
          Du gewinnst immer Echtgeld wenn du ein SnG oder Turnier gewinnst,auch wenn du dich mit Turnierdollar eingekauft hast.--
          Es sei denn, es handelt sich dabei um ein Satellite für ein anderes Turnier aus dem du dich wieder abmeldest.

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
            Au Mann Picco, sei doch nicht so faul.Was glaubst du ,warum ich dir das mit der Suchfunktion erklärt habe? Es gibt schon mindestens zwanzig Threads zu diesem Thema.
            Du gewinnst immer Echtgeld wenn du ein SnG oder Turnier gewinnst,auch wenn du dich mit Turnierdollar eingekauft hast.--
            Es sei denn, es handelt sich dabei um ein Satellite für ein anderes Turnier aus dem du dich wieder abmeldest.
            Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein. Könnte ein Moderator hier dicht machen?

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
              Hallo Picco, willkommen im Forum.
              Turnierdollar kann man nicht auszahlen lassen.Es gibt aber hier im Forum einen "Marktplatz-Thread" in dem man sie zum Verkauf anbieten kann.
              Links von dir siehst du "Forum Control".Wenn du dort unter Search als Suchbegriff Turnierdollar eingibst findest du den Marktplatz und weitere Informationen.
              mann habe das ticket bei einen 3,30$ turnier gewonnen wollte nur wissen ob ich es gegen bar geld tauschen kann oder an welchen turnieren ich teilnehmen kann wo ich auch bar geld gewinnen kann aber nicht alles auf einmal wie bei den sunday million danke

Comment

Sit and Go Turniere kannst du damit spielen.Fallst du ins Geld kommst ist dieses Geld echts Geld!
                Nur cashgame und auszahlen ist nicht möglich.
                Mach dich mal mit den Forumsregeln vertraut,du hast hier als Neuling natürlich Schonfrist,aber es gibt da einpar Regeln, die du einhalten solltest.
                Viel Spaß im Forum.

Comment

Zitat von Picco-H. Beitrag anzeigen
                  frage wie lasse ich mir tunierdollar auszahlen?
                  was kann ich alles mit tunierdollar spielen?
                  auszahlen geht nicht ,du kannst alle tuniere (S&G ) spielen oder die T$ verkaufen

Comment

Denke hier gabs nun genug Bespiele wie man die $T in echtes Geld bekommt.
                    Zusammenfassen :

$T --> Marktplatz ( hier im Forum ) --> $ ( mit leichtem Abschlag )
                    $T --> Turnier ---> $ wenn man in die Geldränge kommt
                    $ --> SNG´s ----> $ wenn man in die Geldränge kommt

Somit ist hier ersteinmal ein

*close*

Sollte noch etwas wichtiges hier in diesem Thread fehlen --> PN an mich

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.