PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T$ W$ Wo bekomme ich die angezeigt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• T$ W$ Wo bekomme ich die angezeigt?

Hab nen 70FPP SNG geholt und will meine 11 T$ jetzt eigentlich verticken (jemand interesse?). Hab morgen keine Zeit und den Crapshot will ich mir auch später nicht mehr antun. Habe ich eben abgemeldet, weiß jetzt aber nicht wo ich die T$ angezeigt bekomme....

steht doch in der Kasse o.O

Comment

Zitat von Ghostwriter0 Beitrag anzeigen
      Hab nen 70FPP SNG geholt und will meine 11 T$ jetzt eigentlich verticken (jemand interesse?). Hab morgen keine Zeit und den Crapshot will ich mir auch später nicht mehr antun. Habe ich eben abgemeldet, weiß jetzt aber nicht wo ich die T$ angezeigt bekomme....
      11T$ das lohnt sich ja nicht
      wieso behältst du dich nicht selber und spielst ein paar sng's oder andere turniere

Comment

hi Ghostwriter0
        Dazu gibt es im Bereich Major Events folgenden Thread: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1334

Ich würde dir die 11T$ für 98% sprich 10.78$ abkaufen wenn du interesse hast dann kannst du mir eine Private Nachricht schicken oder auf diesen Thread hier antworten .

Comment

Worin liegt jetzt genau der Unterschied zwischen T$ und W$ sowie normalen $s

Comment

Zitat von PatrykGostek Beitrag anzeigen
            Worin liegt jetzt genau der Unterschied zwischen T$ und W$ sowie normalen $s
            Die Forensuche hilft auch da...

$ = Währung, das Geld was du auf PokerStars hast in normalen Dollars - dadrüber kannst du normal verfügen
            T$ = Tunier-Dollar-Währung, das Geld was du bekommst, wenn du Satelittentuniere gewinnst und an dem Tunier nicht teilnimmst. Kannst dich damit nur in normale Tuniere einkaufen.
            W$ = Tunier-Dollar-Währung, das Geld was du bekommst, wenn du Satelittentuniere für Major Events wie WCOOP, EPT, APPT und co gewinnst. Kannst diese auch nur für diese Art der Events eintauschen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.