PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars - Lobby Hauptfenster maximieren

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerStars - Lobby Hauptfenster maximieren

Ich habe das Problem, dass ich auf einmal das PokerStars Lobby Fenster mal maximieren konnte. Da ich gestern Probleme hatte, neue Themes zu installieren, deinstallierte ich PS und installiere es neu. Nun finde ich die Funktion nicht mehr und das Fenster lässt sich nicht mehr maximieren. Kann mir einer die Funktion erklären? Denn das Fenster ist schon argh klein und als ich es an einem 19" auf das ganze Bild maximieren konnte, ließ es sich alles besser steuern und man hatte eine bessere Übersicht

Danke Euch!!!

Sicher, dass du das Lobby Fenster maximieren konntest? Waere mir neu.

Comment

Zu 100%!!! Das ging auf einmal irgendwann und ich dachte es lag an einem Update da mein Kumpel bei mir war und sich wunderte. Als er das bei sich zu Hause probiert hatte, dachte ich schon dasss es irgendeine Einstellung sein musste...

Nach der Neuinstallation ging es leider nicht mehr...

Comment

Ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten eine Funktion das Fenster zu maximieren. Aber ich glaube nicht, dass das geht.

Comment

Also bei mir ging das noch nie. Der Button zum maximieren rechts oben in der Mitte war bei mir seit je her inaktiv. Vielleicht war die Funktion tatsächlich mal kurzzeitig mal da gewesen.

Oder hast du das nur geträumt ? Spass

Comment

Ich weiss, dass er jetzt inaktiv ist. Aber ich weiss auch, dass ich den knapp zwei Monate maximieren konnte und dass immer auf mienem 19" TFT. Sogar auf meinem anderen 22" Widescreen. Ich habe ja dual-view...

Das war sicherlich irgendnen Bug oder sowas in der Art,...

Wie gesagt, mein Kumpel hat sich auch gewundert warum es bei ihm nicht ging. Naja, ich werde mal wohl PS anschreiben und es auf meinem sehr guten Englisch erklären..

Deutscher Support dauert mir immer zu lange

Comment

@thanh81: Hast Du etwas an Deiner Auflösung geändert? Vielleicht hattest Du sie vorher so klein, das man noch maximieren konnte?

Obwohl es bei mir auch noch nie ging.
              Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Ganz kurz an Alle: Ich bin seit sechs Jahren Fachinformatiker ^^ Auflösungen usw kann ich echt noch unterscheiden.

Meine Auflösung: 22" 1680x1050 und dort konnte ich es auf den ganzen Bildschirm verteilen. Ich glaub ich bin der Erste der sowas konnte, wie ich es auch schon irgendwie leicht befürchtet habe. Ich musste kaum scrollen da ich nach unten hin soviele Tables sehen konnte wenn ich mal ein Cash Game Tisch gesucht habe.

Die funktion, die üblicherweise in der Mitte zum maximieren wie bei jedem Fenster ist ging bei mir am Lobby Fenster.

Seit gestern eben ganz komisch... Neuinstallation und es geht nicht mehr wie auch schon leicht befürchtet... Hätte ich mal einen Screenshot gemacht

Comment

wüsste auch nicht, dass das jemals ging, aber was sollte das bringen? schlecht augen oder was? wozu gibt es die bildschirmlupe

Comment

ich vesteh gar warum ps es untersagt die lobby zu maximieren,

Comment

wieso untersagt ps diese funktion denn?

oder hast du ein "nicht" vergessen?

Comment

weil es eine windows standard funktion ist,
                        die aber nur bei ps nicht funzt.
                        deswegen denke ich das ps es auch untersagt

Comment

ich fände eine solche funktion auch sehr hilfreich, um alle tische auf einem oder zwei limits sehen zu können ohne zu scrollen. vielleicht wird es ja irgendwann eingeführt, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Comment

Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
                            Ganz kurz an Alle: Ich bin seit sechs Jahren Fachinformatiker ^^ Auflösungen usw kann ich echt noch unterscheiden.
                            Na gut, als Informatiker solltest Du wissen, was du tust. War auch nicht persönlich gemeint, nur gibt es hier genug Leute, die nicht wissen, ob ihr Betriebssystem Windows oder Microsoft ist
                            Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

mhm, hab ich noch nie erlebt, dass das ging. wäre natürlich ein nettes feature, weils die listen größer machen würde kann aber sicherlich sein, dass es mal kurz nach nem update ging und ein update später nicht mehr.

wieso pokerstars sowas blockiert? hier meine theorie als informatiker: ps ist so programmiert, dass es möglichst schwer von bots oder ähnlichem bedient werden kann. die meisten ausgaben basieren auf grafischen elementen und nicht auf reinen text elementen (euch ist sicherlich schonmal aufgefallen, dass man z.b. in der lobby oder in der tournament lobby nicht mit der mouse markieren und kopieren kann). nun ja, diese elemente sind sicher, allerdings ist der aufwand extrem hoch, eine beliebige größenänderung dieses elemente zu programmieren (was bei einer maximierungsfunktion nötig wäre). wahrscheinlich sparen sich die programmierer hier einfach die arbeit dies zu tun ... oder sie habens mal probiert und sind auf zuviel probleme dabei gestoßen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.