PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

No Limit Open Raising Chart SH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• No Limit Open Raising Chart SH

halli hallo....

meine frage hat jemand von euch ein nettes tool wo ihr den chart neben eure tische schieben könnt....
    irgendwie sowas halt

schon mal thx

Wie wäre es, wenn du den Chart einfach als Bilddatei mit einem entsprechenden Viewer öffnest?

Comment

Ich rate in solchen Fällen dazu, für den Anfang den Chart auswendig zu lernen. Warum man ab welchen Positionen raist, bzw. die Equityverteilung ausschaut lernt man dann hinterher. Denn solch ein Chart ist nur eine grobe Richtlinie und man verschenkt oft und viel Value, ist aber meistens auf der sicheren Seite.

Comment

druck dir den chart doch aus und leg ihn vor dich!

so musste nur kurz nach unten schaun und hast alle infos

Comment

wenn dein monitor groß genug ist kannst die charts auch einfach ins hintergrundbild integrieren. ich hab zb. nen 24' da passen locker 6 tische drauf und drunter bleibt noch ein streifen frei für charts.

Comment

Es gibt einen SH-Chart?
            Dachte immer das es sowas nicht gibt und wurde mir auch mal so beigebracht.

Comment

am besten auswendig lernen bzw mit der zeit kann man es automatisch auswendig. am anfang hatte ich das shc ausgedruckt und vor mir liegen. je länder man damit spielt um so wenig muss man nachsehen.

Comment

asdrucken beste sachen.............

Comment

Manchmal sind die klassischen Methoden die Besten!

Den Chart ausdrucken und einfach neben der Tastatur legen.

Comment

ausdrucken ist eine gute möglichkeit

Comment

druck sie dir einfach aus...
                      wenn du sie immer neben dir liegen hast und oft zu rat ziehst kannst du sie bald in und auswendig

Comment

für ShortHanded ´ne Chart ?

ne mal im ernst ... imho sollte man - wenn man noch ´ne Chart benötigt - lieber FullRing spielen ... das spart Geld und Nerven.

Comment

einen chart für sh? ist mir auch neu. aber die idee mit dem viewer find ich gut. wird auf meinem 19er röhre nur ein bisschen eng...ich mag grosse tische!

Comment

Würde echt gerne wissen wo es den Chart gibt.
                            Kann jemand helfen ?

Comment

man kann auch nen tool downloaden, um die schnürsenkel zu binden....

ausdrucken ist einfach, mit nem normalen windows viewingprogramm haste den shc auch immer griffbereit

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.