PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie bekomme ich meine IP Punkte in PokerStars?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie bekomme ich meine IP Punkte in PokerStars?

Also der Titel sagt eig. schon alles.
    1 Intellipoker Punkt ist ja 1 FPP.
    Ich kann meine Intellipoker Punkte auch in mein PokerStars Cashier transferieren, um damit zb im Store einzukaufen oder an FPP Turnieren teilzunehmen. Meine Frage ist jetz: Wie geht das?
    In der einen Meldung heißt es durch Knopfdruck.
    Welchen Knopf muss ich betätigen?
    Kann mir jemand helfen? Danke

wie schon in zahlreichen anderen threads gesagt wurde, ist das feature um die IP zu pokerstars zu transferieren nocht nicht auf der homepage implementiert.

das heisst so viel wie : abwarten und tee trinken, sobald es möhlich ist seine IP in FPP zu übertragen wird es sicherlich umgehend in den news und/oder foren angekündigt.

greetz Niko

Comment

Alles klar. Danke für die schnelle Info.

Comment

Ich denke mal dass das ganze relativ zügig vorangehen wird, wie schon bei anderen Sachen bei Intellipoker.

Comment

wie auf der hauptseite von intellipoker bei den wichtigen mitteilungen geschrieben dauert es noch ein paar wochen bis das implementiert ist. wenn es funktioniert wird es mit sicherheit auch auf der home site stehen.

Comment

Jepp wird es .

Bis dahin abwarten und die Threads im Intelli Feedbackforum benutzen..

Hier

-close-

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.