PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie / wie lange wird gemischt (technisch gesehen) ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie / wie lange wird gemischt (technisch gesehen) ?

was mich schon lange mal interessiert. wie lange werden die karten gemischt. stoppt der mischvorgang vor beginn des austeilens, also so wie beim live spiel, oder werden die vedrbleibenden karten im deck ständig weiter gemischt bis eine fürs board "angefordert" wird?

was ich damit sagen will: "hätt ich den river noch gewagt hätt ich gewonnen" oder "wär ich noch dabei, wär evtl eine andere karte gekommen" ?

Jetzt vom rein technischen her gesehen, kann Dir da nur der Support von Pokerstars eine sachliche Auskunft geben. Mail die einfach mal an und wenn Du eine Antwort darauf bekommst kannst Du sie hier mal posten.

Comment

Dies ist nicht nötig!

Der Mischprozess ist in einem unserer lehrvideos von Roy detailliert erläutert worden. Um deine Frage zu beantworten: VOR jeder Hand steht das ganze Board.

Comment

@Gefallener

ja, das stimmt ich hab hier den link dazu:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=858

das mischen wird ab 5:40 min behandelt
        Last edited by fadmin; 06-10-2007, 04:42.

Comment

Zitat von chrisrokx Beitrag anzeigen
          was ich damit sagen will: "hätt ich den river noch gewagt hätt ich gewonnen" oder "wär ich noch dabei, wär evtl eine andere karte gekommen" ?
          huhu Chris

Das ist doch egal am River bekommen wir doch die falsche Karte

achso Gratu zu deinem tollen Erfolg beim 8 Dollar Rebuy

Comment

technisch gesehen ist es egal welche karte(n) nach einem fold von dir kommen.
            entweder du hast zurecht gefolded (wegen den odds/weil du den gegner auf eine bessere hand gesetzt hast/...) oder zu unrecht, aber die nachfolgenden karten ändern ja nichts an der güte der entscheidung vorher, ob sie zu diesem zeitpunkt richtig oder falsch war.
            nur weil du preflop 72o immer foldest solltest du dich nicht ärgern wenn du alle 200 flops mal ein FH damit getroffen hättest
            wenn du deine entscheidung durch nachfolgende karten beeinflussen lässt und dein spiel veränderst ist das meist nicht zum guten, zB callst du dann mit einem flushdraw einen viel zu hohen bet weil du vorher 5 mal weggeworfen hast und der flush gekommen wäre.

miau miauerle

Comment

ah, interessant... roy sagt im video, das es durchaus bei anderen pokerseiten vorkommt, daß die karten nach dem flop noch weiter gemischt werden. das ist das was ich wissen wollte. aber bei stars ist es wohl nicht so.

@billsvorever
              danke war gut, ja! hoffentlich läufts in dublin dann genauso

Comment

es ist im grund auch irrelevant ob die karten weitergemischt werden oder nich....

Comment

Zitat von Tobsen Beitrag anzeigen
                  es ist im grund auch irrelevant ob die karten weitergemischt werden oder nich....
                  auf jeden fall - aber manch einer hat da einen irrglauben

ich denke da nur an meine Homegamerunde !

wenn da einer eine Karte nicht bekommen hat, fängt gleich die Panik an :"Der hat MEINE Karte !"

Comment

also ich finde das Mischssystem von PS im Lehrvideo gut erklärt
                    nur wüsste ich gant gerne mal, wie man Atmosphärisches Rauschen einfängt? Hat PS da riesige Satelliten-Schüsseln aufm dach oder wie läuft das ?

Comment

das video könnte von mir sein
                      ich verlier nur so aber daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, aber stimmt schon egal wie oder wann gemischt wird, ist auf jeden fall hängengeblieben denn es kommt echt immer die falsche karte aufm river

Comment

Zitat von chrisrokx Beitrag anzeigen
                        ah, interessant... roy sagt im video, das es durchaus bei anderen pokerseiten vorkommt, daß die karten nach dem flop noch weiter gemischt werden. das ist das was ich wissen wollte. aber bei stars ist es wohl nicht so.

@billsvorever
                        danke war gut, ja! hoffentlich läufts in dublin dann genauso
                        Ja zum beispiel bei Full Tilt wie ich gehört habe..

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.