PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

750 VPP geschenkt bekommen???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 750 VPP geschenkt bekommen???

Hallo,
    ich habe heute eine Mail von Pokerstars erhalten, wonach mir 750 VIP Punkte gutgeschrieben werden.

Auf meinem Konto erscheinen sie nicht bei den FPPs, sondern lediglich wenn ich den Button "VIP-Status" klicke.
    Kann ich diese Punkte irgendwie nutzen? Oder sind die nur als Anreiz gedacht, damit ich diesen Monat genug spiele, um den Silverstatus zu erreichen?

Zitat von udo69 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe heute eine Mail von Pokerstars erhalten, wonach mir 750 VIP Punkte gutgeschrieben werden.

Auf meinem Konto erscheinen sie nicht bei den FPPs, sondern lediglich wenn ich den Button "VIP-Status" klicke.
    Kann ich diese Punkte irgendwie nutzen? Oder sind die nur als Anreiz gedacht, damit ich diesen Monat genug spiele, um den Silverstatus zu erreichen?
    Antwort B ist richtig !

Es ist eine Zufallsauswahl, wie auch manche hier und da mal 5$ begrüßungsgeld bekommen haben oder 2,5$ so zwischendurch.
    Es ist ein Anreiz um seinen Status zu erhöhen bzw. um mit Echtgeld zu spielen!
    Last edited by Der Heiner; 06-02-2008, 16:21.

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

weiß jemand ob man dafür etrwas bestimmtes machen muss, oder ist das einfach "zufall"?

Comment

Hallo

Na wenn dir Pokerstars VPP schenkt, dann haste doch auch eine E-mail bekommen warum du mit dem Geschenk bedacht wurdest. Und wenn, da nur drin gestanden hat als treuer Spieler belohnen wir dich mit 750 VPP. (oder so ähnlich)
        Normalerweise sind VPP hähher als FPP zu bewerten. Und die VPP sind nur für den Satus, während du die FPP zu spielen nutzen kannst (buy in für Turniere). In der Regel haste mehr FPP als VPP, da du ja auch hier für das Posten IPP bekommst die du in FPP umwandeln kannst aber nicht für den Status zählen sprich VPP.
        Für den Satus zählt also nur tatsächlich erspielte Punkte.
        Da dich PS offensichtlich nur mit VPP belohnt hat wollen sie dir wohl einen Anreiz geben deinen Status zu verbessern.

Also viel Erfolg bei der Verbesserung des Status.

Comment

aber du weisst nich wo ide her sin oder wie
          spielste um echtgeld?

Comment

Schade dass ich mit den Punkten nicht mehr anfangen kann.:

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen und genauen Antworten.

Comment

Zitat von janaltaner Beitrag anzeigen
              weiß jemand ob man dafür etrwas bestimmtes machen muss, oder ist das einfach "zufall"?
              Lies mal was Der Heiner über dir geschrieben hat.

Zitat von WHG-Champ 07 Beitrag anzeigen
              aber du weisst nich wo ide her sin oder wie
              spielste um echtgeld?
              Natürlich weiß er wo die her sind, denn er hat eine Mail von PS erhalten und selbstverständlich spielt er um Echtgeld, sonst wär er kein BronzeStar.

Comment

joar is doch i.o.
                der kleine boni von pokerstars soll auch als danke sein.

Comment

X.x VPP verschenken? lol...
                  rafinierte Variante XD

Comment

.

ich weiß ja nicht....

wäre es nicht sinnvoller fpp´s zu verschenken damit man an turnieren teilnimmt die man sonst nicht spielt weil man zuviel punkte einsetzen muss??

das würde einen doch mehr reizen noch mehr zu spielen als nur den status zu erhöhen finde ich.

aber man sagt ja einem geschenkten gaul schaut man nicht ins m***

mfg pro...

Comment

Zitat von bastioncrete Beitrag anzeigen
                      joar is doch i.o.
                      der kleine boni von pokerstars soll auch als danke sein.
                      schmarrn, bauernfängerei sonst nix, nur damit du evtl. es diesen monat noch schaffst mit der aktuellen BR noch das nächste vip level zu erreichen..

und was machste dann nächsten monat ? hrm...aja mehr eincashen damit mans auch halten kann..

hat das bereits jemand bekommen der höher als auf bronzestar ist ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                      Zitat von Oooof
                      Geh' fott
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 06-02-2008, 18:02.

Comment

geschenk

hi na geschenk ist doch immer was na ich hab noch nichts bekommen ...

lg andreas

Comment

Seit wann gibts denn diese Aktion unnd weshalb wird grade ein Bronzestar damit bedacht...viel treuer sind doch höhere Statuse wie Silver oder Gold...die hätten dann den Anreiz zum Platinum-oder Supernovaspieler

Comment

Zitat von Puzzzi Beitrag anzeigen
                            viel treuer sind doch höhere Statuse wie Silver oder Gold...die hätten dann den Anreiz zum Platinum-oder Supernovaspieler
                            aber ganz sicher nicht wegen 750VPPs

von bronze auf silver sind 750 ja schon immerhin die hälfte der miete

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                            Zitat von Oooof
                            Geh' fott

Comment

hi

hi na denke das ist bestimmt so ich spiele nur noch freeroll und dann mit dem gewinn

lhg andreas

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.