PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ausbildungslevel

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ausbildungslevel

Hallo,
    kann mir jemand verraten, wie die Schlüsselung zum Aufstieg in die einzelnen Kategorien ist hier?

mit white-star beginnt es, wie geht´s weiter?
    wann erreicht man die einzelnen stufen?

welche möglichkeiten gibt es noch, um aufzusteigen?

IPPs sammeln ist klar, aber wenn ich jeden tag nur einen krieg fürs einloggen? - kann doch net immer wieder (sinnlose/-volle) kommentare loslassen, um schneller zu steigen?

Kann man das irgendwo nachlesen? - hab leider nix passendes gefunden

Danke derweil für die Hilfe!

Hmm ... also für Beiträge hier im Forum bekommst zwar die Punkte, aber Rang? Ich hab keine Ahnung was der derzeit bringen sollte! Das ist glaub alles noch in Arbeit.

Comment

Egal wieviele Postings Du im Forum niederschreibst.
      Egal wieviele Kommentare Du von dir gibst.
      Ganz egal wieviele Kalendereinträge Du datierst.

Hier kannst du keinen Einfluss darauf nehmen.
      Es kommt alleine darauf an wieviel du auf Pokerstars spielst, denn wenn du dort die erforderlichen Punkte für einen Aufstieg erreichst, wird der Status auch hier aktualliesiert.

Ich nehme mal an, da du 'White Star' bist, dass du noch nicht mit Realmoney zockst.
      Wenn du auch nur um einen Cent zocken würdest, steigst du schon auf. Wir werden dich in Zukunft als neuer Bronzestern bewundern können.

Comment

Ich verweise an der Stelle mal auf die Forensuche oder folgenden Sticky Thread, dort wird dir geholfen: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=735

Verschiebe den Thread direkt auch ma ins richtige Forum!

Comment

Zitat von seraphita Beitrag anzeigen
          Egal wieviele Postings Du im Forum niederschreibst.
          Egal wieviele Kommentare Du von dir gibst.
          Ganz egal wieviele Kalendereinträge Du datierst.

Hier kannst du keinen Einfluss darauf nehmen.
          Es kommt alleine darauf an wieviel du auf Pokerstars spielst, denn wenn du dort die erforderlichen Punkte für einen Aufstieg erreichst, wird der Status auch hier aktualliesiert.

Ich nehme mal an, da du 'White Star' bist, dass du noch nicht mit Realmoney zockst.
          Wenn du auch nur um einen Cent zocken würdest, steigst du schon auf. Wir werden dich in Zukunft als neuer Bronzestern bewundern können.

Nö stimmt nicht, so schnell wird das hier nicht aktualisiert. Ich glaube da gibt es erstmal wichtigeres.

Comment

zum beispiel den IP shop oder das nächste IP turnier

aber der IP shop wär mir im moment wichtiger...oder ein turnier, in das man sich mit IP´s einkaufen muss...

Comment

Das Wichtigste ist erstmal die Ausbildung und entsprechende Inhalte, sowie das Quiz. Wir arbeiten aber an allen Fronten mit Hochdruck daran um unser Angebot immer wieder zu verbessern. Etwas Geduld bitte.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                Das Wichtigste ist erstmal die Ausbildung und entsprechende Inhalte, sowie das Quiz. Wir arbeiten aber an allen Fronten mit Hochdruck daran um unser Angebot immer wieder zu verbessern. Etwas Geduld bitte.
                Da stimme ich "Gefallener" auf jeden Fall zu! Der Content geht vor! Was bringt dir denn jetzt so ein IPP-Shop oder Turniere mit IPP-Buy-In?!
                Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

Der ipp shop ist doch egal, du kannst doch bald ipps in fpps tauschen.

Comment

Zitat von DaBigBoss86 Beitrag anzeigen
                    Da stimme ich "Gefallener" auf jeden Fall zu! Der Content geht vor! Was bringt dir denn jetzt so ein IPP-Shop oder Turniere mit IPP-Buy-In?!
                    ich spiel eben sehr gern turniere...

von dem quiz hab ich zwar auch schon gelesen, aber ichd dachte, dass das eher so ne kleine sache für zwischendurch ist...

und die inhalte und das zeug find ich eigentlich eh schon ziemlich gut.

Comment

jap bald gibt es fpp...^^ juhu freu mich schon.... das wird bestimmt super.. hoffe das ps das dann net einstell, weil zuviele fpp umgetauscht werden..

Comment

Das Wichtigste ist erstmal die Ausbildung!

Comment

ohne die brauchst du keine fpp

Comment

War allerdings auch Whitestar bei der Reg. hier - obwohl ich mit Echtgeld spiele. Bin aber mit dem bestehen des Quiz I zum BronzeStar geworden...

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.