PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Geld auszahlen ???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Geld auszahlen ???

Weis jemand wie viel Gebühren beim Auszahlen von Echtgeld anfallen.
    Ab welcher Summe ist eurer Meinung nach eine Auszahlung rentabel?
    Wie wird das ganze in Deutschland abgewickelt?

Vielen Dank für die Antworten jetzt schon
    ab-broker

je nach bank kann es zu gebühren kommen, du musst deine bank wenn sie eine aus holland bekommt dir gebühren abknöpft, die auszahlung ist gebührenfrei

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
      , du musst deine bank wenn sie eine aus holland bekommt dir gebühren abknöpft,

was?

Comment

Hi,

bei Banküberweisung fallen in der Regel gar keine Gebühren an. Kommt aber vieleicht auch auf die Bank an. Aber hier in Deutschland ist meines Wissens nach nicht mit Gebühren.

lg BumBum2000

Comment

üblicherweise werden die $$ zu einem schlechteren Kurs getauscht als der gültige Marktkurs; meist knapp 2% und unabhängig von der Summe

Comment

Directbank ist gebührenfrei, bei Schecks können meines Wissens
            Gebühren anfallen.

Comment

Also ich hab mir auch ne paar mal auszahlen lassen, und bei dem Scheck musste ich keine Gebühren bezahlen.

Comment

Zitat von ab-broker Beitrag anzeigen

ab-broker
                Also Gebühren fallen nur Seitens der Bank an. pokerstars nimmt keine Gebühren. Wenn Du dir das geld per Check auszahlen läßt, nimmt die Bank zwischen 10-15 €
                Nicht wundern, es ist eine Frechheit aber so is es nunmal.

Ich würde es direkt aufs Konto überweisen lassen. Ist kostenlos und geht am schnellsten.

Zitat von ileg Beitrag anzeigen
                Also ich hab mir auch ne paar mal auszahlen lassen, und bei dem Scheck musste ich keine Gebühren bezahlen.

Bei welcher Bank bist Du, das du keine Gebühren zuahlen mußt?

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
                Last edited by B!gSl!ck3r; 05-02-2008, 15:12.

Comment

also ich hab grad am letzten donnerstag einen scheck bekommen und musste keine gebühren bezahlen...

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
                    also ich hab grad am letzten donnerstag einen scheck bekommen und musste keine gebühren bezahlen...
                    Das wirst Du erst bei der Monatsabrechnung / Quartalsabrechnung sehen, ob Gebühren angefallen sind.

Aber es ist richtig, manche Banken verlangen Gebühr, manche nicht.
                    Pokerstars verlangt keine Gebühr für die Transaktion.

Comment

Zitat von ab-broker Beitrag anzeigen

ab-broker
                      pokerstars erhebt keine gebühr.. (auf ner anderen grossen seite ist das ja anders..) auszahlung am besten per scheck je nachdem was du bei deiner bank fürn konto hast.. ich hab gebührenfrei also fällt da nix an.. scheck kommt aus deutschland

ob auscashen bei dem dollarkurs zur zeit günstig ist muss aber jeder selber wissen..

Comment

Zitat von pokercent Beitrag anzeigen
                        Also Gebühren fallen nur Seitens der Bank an. pokerstars nimmt keine Gebühren. Wenn Du dir das geld per Check auszahlen läßt, nimmt die Bank zwischen 10-15 €
                        Nicht wundern, es ist eine Frechheit aber so is es nunmal.

Ich würde es direkt aufs Konto überweisen lassen. Ist kostenlos und geht am schnellsten.
                        10-15€ ist sicher zuviel da hast du wahrscheinlich das komma vergessen so 1-1,5€ sind glaube ich üblich

Comment

ihr redet alle vom Auszahlen,ich zahle nur immer ein.:

Comment

Zitat von PaperPoker Beitrag anzeigen
                            ihr redet alle vom Auszahlen,ich zahle nur immer ein.:
                            Das ist auch gut so.
                            Denn nur so können andere ja auch auszahlen.
                            Ich habe übrigens bisher auch nur eingezahlt.

Comment

Zitat von Tbbi Beitrag anzeigen
                              Das ist auch gut so.
                              Denn nur so können andere ja auch auszahlen.
                              Ich habe übrigens bisher auch nur eingezahlt.
                              würde mir zu denken geben... allerdings lässt sich so über gewisse bonusse auch gut geld verdienen. ansonsten würde ich mal über mein spiel nachdenken.

persönlich cashe ich eigentlich nur zu neteller aus, da ich das geld nicht benötige. dort liegt es eben dann, bis ich es wirklich brauche.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.