PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Konto nicht sichtbar

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Konto nicht sichtbar

Hallo,
    ich habe mich bei PS angemeldet und sogar schonmal eine Kleinigkeit in einem Turnier gewonnen. Dies war auf einem alten Rechner. Mittlerweile habe ich einen neueren Rechner und würde gerne von dem aus spielen. Leider ist das Konto nicht mehr sichtbar. Nur von dem alten Rechner aus.

Kennt jemand das Phänomen und hat eine Lösung?

Vielen Dank,
    Andi

Ich vermute mal du hast den Client von er .net oder .de Seite runtergeladen. Diese sind aber nur für Playmoney ausgelegt und haben daher keine Funktion für das Echtgeldkonto.
    Am besten den Client der .com Seite runterladen. Der verfügt dann sicher auch wieder über das Konto.

Comment

Vielen Dank Webpoet,
      es funktioniert genau so.
      Da muss man erst einmal draufkommen

Gruß,
      frosch95

Comment

Wow, danke Forum, Suchfunktion und natürlich Webpoet...

ich hätte mein Notebook schon fast ine ecke geschmissen!

Comment

Zitat von frosch95 Beitrag anzeigen
          Da muss man erst einmal draufkommen
          Naja, bist nicht der erste dem das passiert

Comment

bin auch in die falle getippt...erst von de runtergeladen und kein kassen button unten rechts....und das layout war auch rot und nicht grün wie üblich ober wenn du dir von com die software zieht passt allet so wie se gesag5t haben

Comment

nee leider nicht ich weis das auch nicht warum das so ist aber denke mal das dir dann irgendwas auf dem rechner fehlt.

Comment

jaja, so gings mir anfangs auch! wollt beim .de client um Geld spielen, nur wo is der verfluchte einzahlungsbutton^^

Comment

...aber deshalb gleich sein notebook in die ecke schmeißen, tz,tz,tz. das ist halt das problem mit der .de- und der.net-software...da mussten wir alle glaub ich schonmal durch

Comment

Frage beantwortet - User glücklich!

*close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.