PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

quiz beendet

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• quiz beendet

hallo pokergemeinde habe heute das anfängerquiz bestanden mit etwas mehr als 80% und habe 40$ von intelli bekommen. allerdings erst wenn ich noch 300FPP erspielt habe. bin jetzt ca3 monate dabei und spiele regelmäßig und habe jetzt 680FPP. wo kann ich sehen wieviele FPP ich pro spiel bekomme und was mache ich mit den IP-Punkten.
    alles gute und viel späß beim spiel

deine ip-punkte kannst du bei deinem profil ganz einfach umwandeln in fpp s für pokerstars. ich fand das ne sau gute idee von intelli. das freut mich übrigens sehr

Comment

deine fpps die du pro tourney bekommst siehst du in der turnierinfo, wenn du ringgame spielst siehst du in der hilfe für die fpps nach

Comment

ip´s in ffp

danke für den tip.
        ist wirklich ne klasse seite. hast du das qiuz auch schin durch?
        alles gute

Comment

Antworten wurden gegeben, danach nur noch Spam.

Fertig.

*Close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.