PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP points

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP points

Ich habe FPP s bei boris erspielt und IPP s übertragen lassen .Kann sie aber bei Pokerstars nirgends finden .Auch der FREEROLL Monte Carlo ist nicht in der Turnierlobby.Zuletzt gespielt 26.1. Da war er noch drin. wer kann helfen??
    MPAC Champion Januar 2013,März/April2014, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Zitat von BLACKROLF Beitrag anzeigen
    Ich habe FPP s bei boris erspielt und IPP s übertragen lassen .Kann sie aber bei Pokerstars nirgends finden .Auch der FREEROLL Monte Carlo ist nicht in der Turnierlobby.Zuletzt gespielt 26.1. Da war er noch drin. wer kann helfen??
    also ich nehme mal an du hast bei cashier geschaut? zur ipp übertragung ne mail von intelli bekommen??? wenn nicht 72h schon um? schreib eim fall eins: support@pokerstars.com im fall zwei support@intellipoker.com denk mal hier wird keiner wissen was auf deinem account los ist

Comment

Schreib wie mein vorposter auch sagt ne email an den support..
      die helfen dir gerne..
      grüße
      alex

Comment

also ich hatte damit noch nie probleme. mal dauert es etwas länger mal geht es innerhalb von 5 min.

Comment

hatte eigentlich auch noch nie probleme mit fpps oder ipps. allerdings steht ganz klar, dass ein transfer von ipps in fpps verhindert werden kann. falls dem bei dir so sein sollte, würd ich zumindest mAL die gründe erfrgen. eine e mail kan also in keinem fall schaden.

Comment

Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
            also ich hatte damit noch nie probleme. mal dauert es etwas länger mal geht es innerhalb von 5 min.
            Das war nicht die Frage. Aber Moment mal. Du postest gerade in fast jeden Thread blödsinn bzw. stellst fragen die nicht zum Thema passen.

Gruß Sachse77

Comment

also probleme hatte ich auch noch nie bei mir war das längste was ich warten musste für die übertragung von ipp´s 10 minuten...

und alles was ich bei ps erspielt hatte war sofort zu sehen

Zitat von hakaninho11
              kann man denn fpps gewinnen ich kenne das nur mit forum schreiben hmm...
              wenn du an cashtables spielst kannst du durch den rake der entsteht fpp´s gewinnen oder wenn du turniere spielst...

*Beiträge zusammen geführt - Bitte nächstes mal die EDIT-Funktion nutzen* NerdSuperfly
              Last edited by NerdSuperfly; 02-02-2008, 21:13.

Comment

Außerdem kann mich sich die Zeitung Royal Flush bestellen, dann bekomsmt du auch einmalig 1000FPPs. Allerdings kostet die Zeitschrift was. Ansonsten Cashgames spielen und fpp gewinnen durch hohe rakes.

Comment

Zitat von hakaninho11
                  was bedeutete den rake

ja ich bekomme auch sit & go spiel fpps aber immer nur so wenig.viele haben so bei 10.000 fpps wie bekommen die das hin das die so viel haben

*grund: doppelpost -> Bitte das nächste mal die EDIT funktion benutzen* by 0pa_gt

Rake ist die Gebühr, die PS beim Cashgame erhebt. Sie beträgt 5% von jedem vollen $ im Pot. In jeder Hand, in der der Pot mindestens 8$ beträgt (=Rake=0,4$), bekommen alle aktiven Spieler am Tisch einen FPP als sog. "Rakeback" gutgeschrieben. Als aktive Spieler am Tisch werden auch diejenigen gewertet, die die entsprechende Hand gepaßt haben. Spieler, die neu am Tisch sind und auf den BB warten oder Spieler, die aussetzen, bekommen kein Rakeback.
                  Im Limit 0,25/0,5 NLHE bekommt man schon relativ viele FPP. Darunter rentiert es sich fast nicht. Um einen Reload oder First-Deposite freizuspielen, ist allerdings auch 0,1/0,25 ausreichend.
                  Ich hoffe, das hat Dir jetzt weitergeholfen.
                  Darüber gibt es aber schon einige Threads, wenn Du noch Fragen hast, stöbere doch einfach etwas mit der Suchfunktion.

Comment

rake

frankie hat eine gute beschreibung für die rakes abgegeben..

das man mit gepassten händen auch fpp´s bekommt wusste ich allerdings auch noch nicht danke für die info

Comment

Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
                      Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
                      Das war nicht die Frage. Aber Moment mal. Du postest gerade in fast jeden Thread blödsinn bzw. stellst fragen die nicht zum Thema passen.

Gruß Sachse77
                      super endlich fällt es auch jemand anders mal auf.. und den kannste melden so oft du willst der darf trotzdem weitermachen..

Zitat von Pro-Darts_83 Beitrag anzeigen
                      frankie hat eine gute beschreibung für die rakes abgegeben..

das man mit gepassten händen auch fpp´s bekommt wusste ich allerdings auch noch nicht danke für die info
                      wissen ist ja macht.. also lese mal hier alles über fpp und vpp:

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                        super endlich fällt es auch jemand anders mal auf.. und den kannste melden so oft du willst der darf trotzdem weitermachen.
                        Du MELDEST hier Leute? Find ich nicht besonders toll ...

Comment

Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen

Gruß Sachse77
                          es kam auch die frage nach der übertragung von ipp oder ??
                          und die hab ich beantwortet.

das es bei mir immer schnell ging mit der Übertragung.

also kümmere dich um deinen Kram, und selber auch nur Müll posten

Zitat von JenTownLight Beitrag anzeigen
                          Du MELDEST hier Leute? Find ich nicht besonders toll ...
                          Danke für die Unterstützung, aber bei WEISS NICH ist das normal. beschwert sich über andere und schreibt auch nur mist und fängt dann leute zu beleidigen. hat wahrscheinlich sonst keine hobbies und freunde usw

aber ich meld ihn jetzt auch jedesmal

*Beiträge zusammen geführt - Bitte nächstes mal die EDIT-Funktion nutzen* NerdSuperfly
                          Last edited by NerdSuperfly; 02-02-2008, 21:13.

Comment

lol

ihr meldet euch jetzt gegenseitig solange bis ihr beide gespeert seid oder wie darf ich das verstehen....

ich find lustig sorry aber ich find das ist kinderkacke...

Comment

wow - ganz schön was zu tun !

@ Threadersteller:

Suchfunktion und Forumswegweiser machen glücklich !

zumindest ein eindeutigerer Titel, wäre besser gewesen !

@ Eintracht und Weissnich

habt euch bitte, bitte wieder lieb ... eine verwarnung ist noch lange kein Beinbruch - wir mods müssen hier viele threads durchforste und bestimmt kommt uns auch mal ein "spamer" ungestraft davon oder wir hauen einem netten User zu unrecht auf die finger !

nutzt die meldefunktion weise und zankt nicht rum ....

so ... nun eien rudne gruppendrücken

*close*

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.