PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

70FPP turbo to sunday hundred grand ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 70FPP turbo to sunday hundred grand ?

also meine frage ich habe bei diesen turnier 70fpp punkte eingezahlt wurde erster und bekomm nur 11t$ wieso das ? und was kann ich damit machen? und wer bekommt den preispool von 700 fpp punkte ? danke schon mal für die hilfe
    [Blog] <Mission Weltspitze Der 4 Versuch>

Die 700 FPP bekommst du nicht, du bekommst nur ein Ticket im Wert von 11T$, mit dem du entweder spielen kannst oder es verkaufen kannst.

Mfg

Comment

die 11t$ sind der buyin für den sunday grand

Comment

du kannst mit deinen FPPs tickets für turniere (z.B. sunday grand) gewinnen. die tickets haben dann den wert des buyins für das turniere (hier 11$). wenn du dich abmeldest kriegste dann 11T$. die kannste dann bei anderen turnieren als buyin benutzen. die 700FPP gehen an PokerStars. In der jeweiligen Turnierlobby musste mal auf "Turnier-Info" gehn. Bei der Preisverteilung steht was man gewinnen kann. Soweit ich weiß gibt es auch kein Turnier wo man dierkt FPPs gewinnen kann.

Comment

es ist wahr...
          es gibt keine turniere bei denen du fpps gewinnen kannst, außer es sei, du spielst ein fpp satteliteturnier, und es geht sich nicht aus, statt 13500 fpps die es für ein sundaymillion ticket gitbt, sind 15000 fpps im preispool.. die 1500 fpps werden dann auf weitere plätze aufgeteilt!

Comment

Warum sollte man eigentlich um weitere FPPs zocken?
            Man will doch Geld gewinnen oder sparst dir den Aston zusammen?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

du kannst entweder an dem Turnier teilnehmen oder dich nach dem gewinn des 70 fpp turnier wieder bei dem sunday hundred abmelden und bekommst für andere turniere die 11$ gutgeschrieben

Comment

Farge beantwortet - alle glücklich !

*close*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.