PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Email forwarded to German Support

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Email forwarded to German Support

Warum bekomme ich diese Meldung selbst wenn ich die Email auf englisch geschickt habe?
    Wird man automatisch mit .DE Endung weitergeleitet?
    Um eventuelle lange Wartezeiten zu vermeiden und eine zeitnahe
    Rueckmeldung zu garantieren, koennen Sie Ihre Email, wenn moeglich auch
    auf englisch an uns zu richten.

wenn Du englisch geschrieben hast ist eigentlich nur entscheident wohin Du die mail gesendet hast.
    Bei mails an support@pokerstars.com sollte das eigentlich nicht vorkommen ( es sei denn dein englisch ist extrem mies)

Ich tippe Du hast an support@pokerstars.net geschickt

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
      wenn Du englisch geschrieben hast ist eigentlich nur entscheident wohin Du die mail gesendet hast.
      Bei mails an support@pokerstars.com sollte das eigentlich nicht vorkommen ( es sei denn dein englisch ist extrem mies)

Ich tippe Du hast an support@pokerstars.net geschickt
      Ich schicke meine Mails grundsätzlich an .COM
      Aber da ich diesmal gerne eine schnelle Antwort wollte habe ich sie in Englisch geschickt. Das mit dem miesen englisch könnte stimmen, verstehs besser als es zu sprechen, bzw. zu schreiben.^^

Comment

Dann lag es vielleicht am Inhalt der mail??
        Kannst ja mal im groben Zügen umreissen um was sich Deine Anfrage handelt?!

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
          Dann lag es vielleicht am Inhalt der mail??
          Kannst ja mal im groben Zügen umreissen um was sich Deine Anfrage handelt?!
          Ging ums freischalten der Turnier funktion, die nötige Anzahl an Lifetime VPP habe ich vorhin erreicht.
          Und ich bin nunmal ungeduldig^^

Comment

Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
            Ging ums freischalten der Turnier funktion, die nötige Anzahl an Lifetime VPP habe ich vorhin erreicht.
            Warte seit Dezember auf ne Antwort bezüglich des charity Turniers...
            Werde immer wieder vertröstet wenn ich nachhake...

Naja, hab noch ein bisschen Geduld, dann werden Sie geholfen

Comment

Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
              lifetime-vpp und turnierfreischaltung? was ist das?

Comment

Zitat von DrSFreud Beitrag anzeigen
                lifetime-vpp
                Gesammelte VPP, unabhängig vom Spielzeitraum

Comment

halo porki,

ja, sobald du mit einer deutschen emailendung da hin schreibst bzw deine email adresse in deren system ist (darunter angemeldet), wissen die ja welcher landsmann du bist und die automatischen antwortmails werden in deiner sprach verschickt.

miau miauerle

Comment

und *CLOSE*

Und DrFreud, bitte mal mit der SuchFunktion vertraut machen...

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.