PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ring-Game Freeze up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ring-Game Freeze up

war gerade am zocken als plötzlich an einem tisch nichts mehr ging...

mein TH-NL-Tisch sah plötzlich aus wie 7-cards-stud...
    screenshot im anhang.

da ich noch auf anderen tischen gespielt hab, hab ich das fenster beiseite geschoben und ein neues (anderes) aufgemacht.

5min später friert dieses auch ein

ging auch nicht mehr zu schließen nicht mal der PS-client.

immer die frage ob man den tisch wirklich verlassen will und dann bei ok-klick keine reaktion.

nur der taskmanager konnte helfen...

kommt sowas häufiger vor ?

war glücklicherweise nicht in einer hand...

Kann sein das sie da grade ein neues update reingestellt haben als du gespielt hast. Gings denn wieder als du neu eingestiegen bist?

Comment

Wow,das hab ich ja noch nie gesehen.Disconnect kommt ja hin und wieder vor aber das Tische einfrieren bei Stars ist mir neu.Schick das Bild mal dem Support.

Comment

sieht geil aus! hoffe du hast net viel geld dabei verloren.

Comment

Das habe ich auch noch nie gesehen.
          Naja will ich auch nicht ich steh nicht so darauf wenn ich in einer 10$ Hand bin und dann nichts mehr geht.

Comment

das sieht schon kurios aus

mal gucken was der support dazu sagt
            kannst du ja hier reinstellen

Comment

Lass das ganze mal vom Support schicken! Würde mich dann auch interessieren was die darüber sagen! Ist mir bis jetzt noch nicht passiert!

HEX HEX

Comment

schon wieder solche bugs ........ ;(

hab gerade wieder cashgame gezockt,

diesmal wars noch "toller" das game ging weiter ,aber ich hab die karten nicht gesehn .
                habs dann durchgecheckt was irgendwie auch nicht richtig ging
                und musste am river gegen den bet folden :

tolles BB spiel.

.......langsam krieg ich angst ............

Comment

Am besten mal die Software komplett löschen und neu aufspielen.

Comment

die antwort vom SUPPORT

Hello XXX,

The problem you are having should be rectified by re-installing the
                    PokerStars software.

You may wish to back up USER.INI and NOTES.TXT from the PokerStars
                    directory, uninstall PokerStars from Control Panel -> Add/Remove
                    Programs, and then reboot. Download and install a fresh copy of the
                    software from http://www.pokerstars.com/download.html , and then
                    restore the two saved files.

You should then have no additional problems.

Please let us know any time we may be of further assistance.

Regards,

XXX
                    PokerStars Support Team

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.