PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Privattische

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Privattische

Bei dem Thema "Wer spielt noch PLO" kam die Frage nach einem Privattisch auf? Wie kann man so einen denn aufmachen? Würd mich mal interessieren...

Ab dem Silverstar Status bei Stars ist das Möglich!!
    Soweit ich weiss!

Comment

Turniere ja Cashgame nein.
      Email an den Support.

Comment

Aber Cashgame auch erst ab Silverstar, ja?

Comment

Pokerstars erlaubt dir Private Turniere zu veranstalten sobald man 2000 FPP's erspielt hat.

Comment

Das halte ich für ein Gerücht! Habe schon weit über 2000 FPPs und kann nirgends private Turniere veranstalten, oder wo muss man die anmelden?
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

ein mail an den support schicken, die helfen dir dabei ;-)

Comment

und cashgame geht garnicht ????

Comment

Ja wieso schreibst du das jetz in diesem Thread, da wird ja über etwas völlig anders gesprochen oder??

Comment

Die sind da gerade dabei, sowas zu verhandeln, hat mir ein mod gesagt mit dem ich gestern gechattet habe

Comment

Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
                      Ab dem Silverstar Status bei Stars ist das Möglich!!
                      Soweit ich weiss!
                      ja das ist richtig - freund von mir hat das auch schon gemacht...

Comment

wird an einem Privattisch eigentlich auch eine Gebühr eingezogen???

Comment

Müssen auch alle Teilnehmer am Privattisch Silverstar haben?
                          Oder nur derjenige der den Tisch eröffnet?

Comment

nein, nur der , der eröffnet, glaub ich, die anderen müsen über passwortund buy in verfügen

Comment

Zitat von charlotte789 Beitrag anzeigen
                              nein, nur der , der eröffnet, glaub ich, die anderen müsen über passwortund buy in verfügen
                              herrlich dieser thread.. eben mal kurz fundiertes halbwissen raushauen.. "glaub ich" wenn du glaubst geh am besten in die kirche auch wenn du in diesem fall recht hast.. bekommt man für das dritte mal fragen und cashgame geht echt nicht auch ipps?
                              leute ok wenn ihr ipp erspammen wollt um mich in den 10fpp spielen zu nerven aber wenn ihrs so auffällig macht könnte es sein das irgendwer die am ende garnicht umschreibt.. charlotte donkt gerade durchs ganze forum und schreibt an jeden bericht was kurzes dran..
                              einer macht schon selbst neue themen auf die vom mode nach einem statement geschlossen werden.. omg ich lese hier gerne aber nicht sonen scheiss

wie wärs wenn ihr euch das archiv nochmal vornehmt und da auch noch an jeden ein post dranhängt... ????

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.