PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Software von .com oder .de

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Software von .com oder .de

Hi, woher weiss ich ob ich die Software von Pokerstars.com und nicht von .de habe.
    Es ist bei mir schon länger installiert und ich weiss nicht mehr wo ich es heruntergeladen habe.
    Komme darauf, weil bei dem Basisquiz darauf hingewiesen wird.

Danke

Todde

Bei der .de Version gibt es keine Echtgeldtische, das ist nur bei .com Möglich, jetzt solltest du es dir selbst beantworten können was du hast...

Comment

Da ich auf mein Konto Geld einzahlen könnte und auch neben dem Spielgeldtischen noch andere Tische sehe, muss ich wohl die .com haben.

Danke

Comment

Zitat von Todde72 Beitrag anzeigen
        Da ich auf mein Konto Geld einzahlen könnte und auch neben dem Spielgeldtischen noch andere Tische sehe, muss ich wohl die .com haben.

Danke
        Aber bitte vorher das Quiz mit 100% bestehen und den Reload-Bonus benutzen!

Gruß + keep on smilin'
        Kruzit

Comment

Hi, woher weiss ich ob ich die Software von Pokerstars.com und nicht von .de habe.
          Es ist bei mir schon länger installiert und ich weiss nicht mehr wo ich es heruntergeladen habe.
          Komme darauf, weil bei dem Basisquiz darauf hingewiesen wird.

Danke

Todde

Nunja, entweder Du lädst sie auf .de oder auf .com runter...

Comment

Danke
            ja dann hast du die .com version

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.