PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Transfer Funds

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Transfer Funds

wie lange dauert so ein account zu account transfer?
    wenn ich es jetzt los schicke, ist es dann sofort beim anderen?

Zitat von aristo23 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Pokerstars meinst ja, das ist sofort da

Comment

ja, meine ich.
      danke

Comment

und nächstes mal poste deine Anfrage bitte direkt ins richtige Forum

->> Ich verschiebe mal

Comment

Gibt es ein Minimum?

Comment

1 ct ist das Minimum

Bei grössen Beträgen kann es zu einer Prüfung (so steht es auch in der Hinweismeldung) seitens Pokerstars kommen.

Comment

Ollreit!

Comment

da man hier im forum (gerade BBV) ja auch als so nebenwetten mitbekommt: macht das keine probleme? PS merkt ja das A öfters zu B transferiert, B wieder zu A, etc.

Comment

macht keine Probleme...

allerdings sollte man darauf achten nicht zu oft mit den Personen an einem Tisch zu sitzen...da gibt es schnell mal ne security Prüfung...Beispiele gab es kürzlich

Comment

Zitat von aristo23 Beitrag anzeigen
                    Also der Transfer dauert so ca. 5 min dann ist der Transfer abgeschlossen damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein.

Kann also geclosed werden

Comment

Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass es auch länger dauern kann?

Comment

Also eine Geldüberweisung auf anderen Account dauert in der Regel cia 5Minuten

Comment

Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
                          Also eine Geldüberweisung auf anderen Account dauert in der Regel cia 5Minuten
                          Also das stimmt genau länger hat es bei mir noch nie gedauert

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
                            macht keine Probleme...
                            allerdings sollte man darauf achten nicht zu oft mit den Personen an einem Tisch zu sitzen...da gibt es schnell mal ne security Prüfung...Beispiele gab es kürzlich
                            Früher war son Transfer auch mehr ne Seltenheit, aber durch so stakingseiten wie ChipMeUp, ist das Transfervolumen doch deutlich angestiegen. Das sollte man von PS berücksichtigen.

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
                              1 ct ist das Minimum

Bei grössen Beträgen kann es zu einer Prüfung (so steht es auch in der Hinweismeldung) seitens Pokerstars kommen.
                              Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass der Schwellenwert wo per email nachgefragt wird bei etwa >$1000 liegt.
                              Wenn man eine Transfer history hat kommen auch größere transfers ohne probleme durch.

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
                              da man hier im forum (gerade BBV) ja auch als so nebenwetten mitbekommt: macht das keine probleme? PS merkt ja das A öfters zu B transferiert, B wieder zu A, etc.
                              Sollte man nicht übertreiben
                              Ich kenne ein paar spieler die haben sich zum Spaß ein paar hundert $0.01 transfers hin und her geschickt.
                              Die Accounts wurden erstmal gesperrt bis sie erklärt haben warum sie diese Transfers machten.

Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
                              Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass es auch länger dauern kann?
                              Ja, aber meist nur bei transfers über $1000.
                              Dann war dann kontakt zur secúrity abteilung nötig um die transfers durchzubekommen

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen! - Drishh
                              Last edited by fadmin; 20-02-2009, 23:41. Grund: Doppelpost

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.