PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bonus bei Pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bonus bei Pokerstars

Hi gibt es noch andere bonusgeschenke ausser von intellipoker ,weil das von intellipoker verstehe ich nicht so ganz.

MfG
    Frymer

Was meinst du denn genau?

Comment

first deposit?

drück dich genauer aus...

dann wird dir hier geholfen!

Comment

was ist first deposit?

wie man etwas bekomtm wen n man einzahlt weil ich kann gerade sehr gut einglisch das ist ein großer nachteil bei großen texten

Comment

meinst du jetzt ob es noch andere seiten mit geschenken gibt??? o.o

häää--was das fürn confuser satz?
          ich kan gut english-das ist sehr nachteilhaft bei manchen texten??

Comment

Zitat von Frymer Beitrag anzeigen
            was ist first deposit?

wie man etwas bekomtm wen n man einzahlt weil ich kann gerade sehr gut einglisch das ist ein großer nachteil bei großen texten
            verstehe kein wort, also mir it kein bonus bekannt... außer first deposit, aber den gibt es nur bei der ersten einzahlung die ein spieler macht.... und dafür muste dann auch noch jede menge fpp punkte sammeln, ist ein wenig blöd gemacht, wie ich finde :-) ! Also ist IP schon momentan das beste Angebot.

Comment

hi tut mir leid meien tastatur hing anscheinend eben ich kann NICHT gerade sehr gut englisch

und ob es noch merh seiten gibt die einem eienn bonus bei pokerstars geben

zu christian120:

wie viele fpp punkte muss man den sammeln ?

Comment

Keine Ahnung wie viele genau.... aber ich glaube es waren so ca. 120 der so! Naja jedenfalls viele... und ih zahe gleih auch nochma 10 € ein, ich wäre zwar froh wenn mir hier jetzt einer en super bonus code sagen könnte wage dies allerdings zu bezweifeln (LEIDER!!)

Comment

Also ich wüsste keine. Wenn es eine gibt, gerne ne PM an mich ;-)

Comment

ach kommt jungs, nu reichts hier mit dem spam thread!

stellt konkrete fragen oder nutzt die SuFu !

Comment

Zitat von Frymer Beitrag anzeigen
                      was ist first deposit?
                      first deposit= erste Einzahlung, auch da kannst Du noch was "abgreifen"
                      wenn Du in einer definierten Zeit genügend FPP sammelst.
                      Was FPP sind erklär ich Dir wenn es soweit ist.

Comment

sind 120 punkte sehr viel und wodurch kann man diese punkte erreichen ??

Misterxy:

N1 seh ich genauso

Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen

hallo die ssoll kein spamthread werden es ist eine ernst gemeitne frage da ich noch nicht gerade sehr viel ahnung mit online poker habe ich ahbe konkrete fragen gestellt ?

1. GIbt es noch andere Bonus dinge?
                        2. Wie es genau funktiert mit dem Bonus bei dem first deposit.(diese frage wurde mir nun ausführlich erklärt)

*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste mal die "EDIT" Funktion benutzen. ShD01
                        Last edited by fadmin; 27-01-2008, 10:29.

Comment

Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen

Junge,

es gibt hier neue User, der threadersteller gehört dazu.
                          Es wäre klug nicht zu meckern, sondern zu helfen. Und wenn Du schon so gescheit auf die SuFu hinweist, dann bitte mit link!

Comment

@ Frymer, ja sind schon einige..

Und warum ist dies bitte Spam, also ich fnde dieses Thema alle mal besser als viele andere hier... da es ja sein kann das es eine möglichkeit gibt einen guten Bonus zu bekommen und ich diese aber noch nicht kenne... also dies würde mich dann schon interesieren... aber wenn auch das hier verboten ist dann frage ich mich langsam über was man sich hier noch unterhalten darf, dann sollte man lieber die dämlichen Punkte hier abschaffen und dafür wieder ne Diskussion und / oder einen Austausch von Inforamtionen erlauben.

Comment

also du kannst versuchen dich bei ner seite die ich kenn. die du warscheinlich auch kennst... anzumelden...dann dort das quiz zu bestehen...50$ für titan poker oder partypoker zu kassieren...und dann eine tauschbörse aufzusuchen, bei der jemand von partypoker zu pokerstars dir geld umtauscht...dabei könnten zwar vllt 5$ draufgehen...aber da das geld eh geschenkt ist...
                              Last edited by Gelöschter Benutzer; 28-01-2008, 11:22.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.