PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Omaha Artikel

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Omaha Artikel

Hi!

Sind in ferner Zukunft auch Artikel zu Omaha angedacht?

MfG

würde mich auch interessieren. insbesondere am thema Omaha/8 FL wäre ich sehr interssiert.

beste grüsse!

Comment

Ich denke mal alles das wir noch kommen. Irgendwann. Vielleicht schon morgen. Vielleicht nächste Woche, oder nächsten Monat. Vielleicht auch erst nächstes Jahr. Aber bestimmt irgendwann, denke ich.

Comment

ob es jetzt gezielt einen FLO8 Artikel gibt, weiß ich natürlich nicht

ABER : es wird fieberhaft am Aufbau von IntelliPoker gearbeitet, von daher wird es noch einiges an Content gebeben !

zu guter letzt : es können auch jetzt schon Strategie-Fragen / Hände / Allg. im PLO Forum gepostet werden (da darf natürlich auch FLO8 rein) !

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.