PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bildschirm anpassen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bildschirm anpassen

Habe letztens gelesen das man seinen Bildschirm anpassen kann wenn man mehrere Turniere gleichzeitig spielt. Wie geht das?

Ich weiß nicht genau, was du mit Bildschirm anpassen meinst, aber du kannst die einzelnen Tische verschieden groß machen, oder überlappend oder nebeneinander einstellen. Dann gibt es bei PS noch spezielle Optionen was multitabling angeht, einfach mal in die optionen schaun. Am Bildschirm selber fällt mir jetzt nichts ein was man da ändern könnte (bis auf die Auflösung o.O)

Comment

Selber klein machen war mir bekannt aber der jenige hat geschrieben das es eine Sonderfunktion o.ä. gibt. Sehe mich im Menü nochmal genauer um. Vielen Dank vorab.

Comment

Du kannst am Tisch oben rechts auf Options klicken und dann tile tables anklicken.Die geöffneten Tische werden dann überlappungsfrei ausgerichtet.Ist das die gesuchte Funktion?

Comment

Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
          Du kannst am Tisch oben rechts auf Options klicken und dann tile tables anklicken.Die geöffneten Tische werden dann überlappungsfrei ausgerichtet.Ist das die gesuchte Funktion?
          Perfekt, genau das habe ich Gesucht. Vielen Dank

Comment

*close* Frage beantwortet, User glücklich.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.