PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lobby Popup verhindern

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lobby Popup verhindern

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Lobby Fenster gleichzeitig mit dem Tournamentfenster öffnet?
    Besonders bei SNGs wenn man Multitabled hat man bei 6 SNGs gleich 13 Fenster offen (6x+SNG,6xSNG Lobby und Hauptlobby)

Zitat von kroni123 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Lobby Fenster gleichzeitig mit dem Tournamentfenster öffnet?
    Besonders bei SNGs wenn man Multitabled hat man bei 6 SNGs gleich 13 Fenster offen (6x+SNG,6xSNG Lobby und Hauptlobby)
    Ich minimiere die immer ... und gut ist ...

Comment

Also, wenn Du die Lobby closed, ist sind auch Deine Tische zu. Liegt glaub ich daran, dass die Tische nur Unterfunktionen der Hauptsoftware(Lobby) darstellen. Würd Dir auch empfehlen, zu minimieren...

Comment

Zitat von kroni123 Beitrag anzeigen
        Das Lobbyfenster poppt doch nur 1x zum start des turniers auf, ansonten nicht, oder? (Ich schließe die Lobby immer nachdem ich am tisch sitze)

Comment

jepp turnier lobby fenster geht auf wird aber sofort minimiert wenn der table erscheint. also kann man die getrost liegen lassen oder schliessen.

Comment

Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
            Also, wenn Du die Lobby closed, ist sind auch Deine Tische zu. Liegt glaub ich daran, dass die Tische nur Unterfunktionen der Hauptsoftware(Lobby) darstellen. Würd Dir auch empfehlen, zu minimieren...
            du hast denke ich die frage nicht richtig verstanden---es geht nur um die Turinierlobbys, die sich automatisch mit Turnieren, SnG´s usw öffnen...

--ich hab mich auch schon mal gefragt, ob sich das verhindern lässt, denke aber nicht dass es möglich ist, da ich keine funktion etc dafür gefunden habe...

Comment

Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
              Das Lobbyfenster poppt doch nur 1x zum start des turniers auf, ansonten nicht, oder? (Ich schließe die Lobby immer nachdem ich am tisch sitze)
              jup ist so wie du des beschrieben hast. mach ich genaus. nachdem der tisch eröffnet ist kann man die Turnierlobby schließen.

Comment

ich find das auch nervig, mach die turnierlobbies dann zu,
                vielleicht sollten wir es mal PS vorschlagen,
                dass man das ausschalten kann bei bedarf.

Comment

Das habe ich beim massivem multitablen auch immer gehasst, wie die Pest. Meines Wissens können einige AHK Scripte dies automatisch closen.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.