PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SnG + Tourney schnell registrieren?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SnG + Tourney schnell registrieren?

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich schneller in ein Turnier zu registrieren? Bei manchen SnG's bin ich einfach nicht schnell genug wenn ich multitable. Dazu noch die Frage, kann man das ausschalten, dass er immer das Lobbyfenster zu einem startenden SnG Tisch automatisch öffnet?

Kenn das Problem aber wenn sich 200 auf der ganzen Welt um 1 Platz streiten ist das nun mal so.:

Comment

Seh das genauso, wenn sich alle um einen bestimmten Zeitpunkt einloggen wollen,ist das nicht so schnell zu vollstrecken.Mußt halt damit leben und wenn die Anzahl der Spieler begrenzt ist mußt halt aufpassen.Wie immer im Leben.Also viel Spass und auch noch viel Glück und Freude am Spiel.

Nachtrag. Entschuldige, aber mit dem Fenster kann ich dir nicht helfen.Denke aber in 1 oder 2 Tagen bekommst du von anderen usern deine Info. Also bleib am Ball und good luck.

*Beiträge zusammengeführt* Bitte in Zukunft die EDIT Funktion nutzen. Danke! NiceHand2k7
      Last edited by fadmin; 23-01-2008, 22:00.

Comment

Es gibt Autohotkey-Scripte die dich automatisch in SnG´s einloggen, aber frag mich bitte nicht wie die heissen und woher. Ich denke mal einer wirds schon posten wie und woher.
        Zur zweiten Frage: Das ist ganz einfach. Du gehst bei PS in der Lobby in die Optionen und dort in die erweiterten MTT-optionen. Da kannst du die Lobbys von SnG`s ausblenden lassen.

Gruß
        Porky

Comment

Guck einfach mal in einen der letzten Blogs von George. Da beschreibt er (und verlinkt) ein Skript welches er nutzt. Das hat auch die SnG Funktion die du suchst.

Comment

die frage hab ich mir auch schon immer gestellt, bei so manchen SnGs ists ja echt so, dass die innerhalb von sekunden voll sind! kaum ein reinkommen möglich^^

aber ich habs bis jetzt immer ohne script gemacht! mal schaun ich denke das geht in zukunft auch weiter ohne es sei denn es dauert mal 10 min bis ich reinkomme, dann wirdn script installiert

Comment

Die Skripte dürften dir weiterhelfen.

Und bei den höheren Limits schafft mans dann auch ohne sie ^^

Comment

Einen automatischen, immer funktionierenden Super-Trick kenne ich nicht. Da ich als SnG-Spieler das Problem aber kenne, mache ich immer folgendes:

Rechte Hand auf der Maus bereit halten, und sofort auf "Register" klicken, wenn das SnG aufgeht. Linke Hand schon vorher bereit halten, und dann sofort Leertaste (um Buy-In zu bestätigen) und danach Enter (zur Anmeldungsbestätigung) drücken.

Klappt bei mir eigentlich so gut wie immer, und man ist auf jeden Fall schneller als all die Leute, die alles nur über die Maus machen.

Comment

bestes beispiel Daily fiffty Grand habe mich angemeldet (es waren ca. 2000 leute schon drin) und war sehr lange in der Warteschleife und habe es nicht geschafft mich anzumelden. also einfach am anfang anmelden und dann klappt das

Comment

kein wunder das man beim daily fifty grand ab und zu mal nicht reinkommt das beliebteste freeroll überhaupt und die plätze sind sofort vergriffen

Comment

ja da muss man direkt 1 sek nach öffnung direkt angeldmet sein um überhaupt teilnehmen zu dürfen!

Comment

ja das ist bei mir auch oft aber bei den sngs ist das ja kein prob die kommen ja immer wieder nur z.b beim freeroll zur sundy grand bin ich oft zu langsam naja liegt wohl daran das es meistens nach 2 min voll ist

Comment

Danke für die Antworten. Also kurz beschrieben, den Trick mit rechter Hand auf Register und dann mit der linken auf die Leertaste und Enter drücken das mache ich ja bisher so. Das Problem ist einfach, dass wenn ich 10 Tables zeitgleich anfangen möchte nicht immer mit der Maus hin und her ziehen muss und ab und zu mal vergesse auf OK zu klicken, nachdem ich auf Register geklickt habe weil an einem Fenster das Spiel schon angefangen hat usw. Mit dem Lobby noch mal dankeschön!

Ich werde mir dann mal den Thread von George raussuchen. Falls jemand den hier posten könnte, wäre es auch schön falls ich den nicht finden sollte! Danke!

Comment

Das geht nicht nur dir so^^
                            Brauche auch oft 5 Versuche bis ich dann endlich mal schnell genug bin. Wie bzw. ob man das mit dem Fenster-öffnen ändern kann weis ich auch nicht, is aber echt nervig!

Comment

Wenn ich nur einen Tisch öffnen müsste, wäre es mir egal wenn ich da einige Versuche brauche aber wenn ich Multitablen will nervt das einfach ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.