PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Overpaire - All-IN

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Overpaire - All-IN

würde gerne wissen ob ihr es auch so gespielt hättet?
    ich glaube das ich es zu schnell gespielt habe nicht alles durchdacht... er wollte ja mit dem small paire limpen... hat aber den raise gecallt... und dann auf einmal 0,20 gesetzt (wo ich gedacht habe das er blufft) denn mit einem Big Paire hätte er preflop wahrscheinlich ein regeraiset...............

okerStars Game #14736523380: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/01/22 - 02:49:23 (ET)
    Table 'Desdemona' 9-max Seat #2 is the button
    Seat 1: LegendP0ker ($1.13 in chips)
    Seat 2: Vdubber ($3.13 in chips)
    Seat 3: McDivitt ($5.09 in chips)
    Seat 4: MEFO1964 ($2.84 in chips)
    Seat 5: andres358 ($1.97 in chips)
    Seat 8: Diegol101 ($5.72 in chips)
    Seat 9: E.Z.Beaver ($2.98 in chips)
    McDivitt: posts small blind $0.01
    MEFO1964: posts big blind $0.02
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to LegendP0ker [9c 9s]
    andres358: folds
    Diegol101: calls $0.02
    E.Z.Beaver: folds
    LegendP0ker: raises $0.06 to $0.08
    Vdubber: folds
    McDivitt: folds
    MEFO1964: folds
    Diegol101: calls $0.06
    *** FLOP *** [2h 3c 8c]
    Diegol101: bets $0.20
    LegendP0ker: raises $0.85 to $1.05 and is all-in
    Diegol101: calls $0.85
    *** TURN *** [2h 3c 8c] [Jd]
    *** RIVER *** [2h 3c 8c Jd] [2d]
    *** SHOW DOWN ***
    Diegol101: shows [3h 3s] (a full house, Threes full of Deuces)
    LegendP0ker: mucks hand
    Diegol101 collected $2.19 from pot

Naja schwierige sache... is halt bei diesem Limit schwer wirklich Gegner zu finden die sich an Wahrscheinlichkeiten halten und auch mal wegwerfen etc.

Comment

Alles okay, finde ich. Der kann auch AK haben... Deshalb richtig.

Comment

Korrekt gespielt, war ja auch von ihm nicht unbedingt klug das immer nur zu callen.

Comment

Ja kann man so spielen ist eben blöd das er den 3er auf dem Flop trifft. Kann man nicht wissen.

Comment

Hätte genauso gespielt, leider Pech gehabt, aber vom Prozedere her korrekt.

Comment

Soll das hier ne SSS Angelegenheit sein ? Mit einem Overpair muss man nicht gleich alles nach dem Flop einsetzen.Ich hätte Potsize geboten und den wahrscheinlichen All in Raise gefoldet.Habe so oft slow spielende Kollegen gesehen,dass ich da total vorsichtig geworden bin.Er hätte ja auch 10,10 bis A,A haben können.Dann sind ein paar von Neunen wirklich dünn.

Comment

Das Problem ist doch das Dein Gegner für ein Raise von 3BB bzw. nur 6 Ct die 2er nicht weglegt. Wenn Du möchtest das er Sie Preflop weg legt musst Du mehr bieten... Aber möchtest Du das ? Ist meines erachtens die Frage.

Mit Deinem "All In" wirst Du fast immer mit dem Set gecallt.

Comment

...das der 3er auf dem FLop getroffen wurde ist Pech, denke auch das alles richtig gemacht wurde...

Comment

war halt kein Glück dabei mit einem Reraise vorm Flop wäre er sicher auch nicht rausgegangen aber das ist dem Limit zu verschulden.

Ist halt der geringe Faktor Glück man trifft halt nur zu ca. 12% seinen Drilling im Flop. Beim nächsten mal trifft er nicht sein Set und dann ist er Broken.

Comment

Hätte wahrscheinlich auf den All-in Bet gefoldet..
                      Weil mit AK würde er nicht reraisen das wär einfach nur idiotisch gespielt.
                      Viel wahrscheinlicher ist ein Pocket 1010-AA bzw. das gefloppte Set.
                      Somit quasi leichter fold btw. für viele ist es nicht leicht ein relativ kleines Overpair (hier: 99) wegzuwerfen.

MfG sNuFf

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
                        Das Problem ist doch das Dein Gegner für ein Raise von 3BB bzw. nur 6 Ct die 2er nicht weglegt. Wenn Du möchtest das er Sie Preflop weg legt musst Du mehr bieten... Aber möchtest Du das ? Ist meines erachtens die Frage.

Mit Deinem "All In" wirst Du fast immer mit dem Set gecallt.
                        Nach der 5/10 Regel ist er aber nicht weit entfernt die Hand weg zu legen... Aber was soll man lange darüber reden. Solche Dinger passieren, einmal zu unseren ungunsten und dann zu unseren Gunsten....

Comment

Mal grob analysiert.

Dein Gegner callt preflop deine Bet nur, also kannst du AA-QQ und hohes A ausschliessen. Das heisst die Handrange deines Gegners geht von 22 bis JJ inclusive suited connectors. Slowplayed AA ist auch noch möglich.

Wenn bei der Ausgangssituation am Flop ne Potssizebet kommt läuten bei mir sofort die Alarmglocken.

Also für mich war der raise Allin falsch!

Richtig wäre wohl fold gewesen weil alles andere -EV ist.

Folden und mit dem gesparten Geld ne bessere Hand kriegen.

Gruß
                          Porky

Comment

Zitat von Master Porky Beitrag anzeigen
                            Wenn bei der Ausgangssituation am Flop ne Potssizebet kommt läuten bei mir sofort die Alarmglocken.
                            Ist absolut richtig, deine Überlegung. Aber hier muss man auch beachten, dass er 0.01/0.02 Cent NL spielt. In einem höheren Limit, keine Frage, ist das eher ein Fold. Aber in dem Limit gibts auch wirklich Leute, die mit bottom- und middlepair oder auch mit mit TPTK ( in der Situation A8) ne Potsizebet raushauen, auch wenn sie damit am Flop in den ursprünglichen Preflopaggressor reindonken. Ich hätte die Entscheidung daher wahrscheinlich von meinen Eindrücken über den Gegner abhängig gemacht. Bei einem loosen Fisch hätte ich wahrscheinlich auch allin geraised (weil ein normaler raise einen eh schon pot committed), bei einem TAG-Spieler eher gefoldet.

Comment

ich wäre auch ALL in dabei gewesen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.