PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Micro depoist

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Micro depoist

hi
    ich hatte jetzt mal vor was einzuzahlen.
    ich hab als einzahlungsmöglichkeit elv genommen und wollte es von mein konto abbuchen lassen.so jetzt kommt eien nachricht das ich erst zwei test mirco depoist machen muss oder so.
    bekomm ich eine nachricht wenn ich das amch und wenn ja wann???

Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
    hi
    ich hatte jetzt mal vor was einzuzahlen.
    ich hab als einzahlungsmöglichkeit elv genommen und wollte es von mein konto abbuchen lassen.so jetzt kommt eien nachricht das ich erst zwei test mirco depoist machen muss oder so.
    bekomm ich eine nachricht wenn ich das amch und wenn ja wann???

du bekommst 2 deposits von stars und musst dann die beträge dort bei stars in die form eingeben

Comment

musst einfach nur den Kontoauszug holen und die beiden Beträge eingeben

das ist aber auf jeden Fall die beste Methode was einzuzahlen

*grund: doppelpost -> Bitte das nächste mal die EDIT funktion nutzen* by 0pa_gt
      Last edited by fadmin; 17-01-2008, 20:06.

Comment

Zitat von chriskindl
        das ist aber auf jeden Fall die beste Methode was einzuzahlen
        man hey
        ich kanns langsam net mehr sehn
        was ein gespamme und geholfen hats mir überhaupt nicht der oberige gar nicht und der doppelpost da konnte man auch nicht nachvollziehe was er meint

nochma zum spam
        1.)man kann editieren
        2.)der klassische spamer macht sich nicht ´viel mühe und schreibt 5 wörter auf GROßE HILFE

Comment

ist elv so umständlich ?? oder versteh ich was nicht

Comment

man hey
            ich kanns langsam net mehr sehn
            was ein gespamme und geholfen hats mir überhaupt nicht der oberige gar nicht und der doppelpost da konnte man auch nicht nachvollziehe was er meint

nochma zum spam
            1.)man kann editieren
            2.)der klassische spamer macht sich nicht ´viel mühe und schreibt 5 wörter auf GROßE HILFE
            man man, was bistn du für einer
            icvh habe geschrieben das du 2 deposits von stars bekommst und diese beträge dann in die form eingeben musst, was issn daran so schwer zu verstehen?

Comment

Zitat von brontonase Beitrag anzeigen
              man man, was bistn du für einer
              icvh habe geschrieben das du 2 deposits von stars bekommst und diese beträge dann in die form eingeben musst, was issn daran so schwer zu verstehen?
              das mit spam hats nicht auf dich bezogen aber wenn du die frage nicht verstehst kannst du mir auch nicht helfen HALLO
              ich wollt wissen ob ich e-mail sonstiges bekomme ich bin schon nicht so blöd dass ich nciht weiß das ich da ein geldbetrag eingeben muss

Comment

Dann stellst Du die Frage falsch...

Und nicht aufregen ! -> *CLOSE*

Comment

das mit spam hats nicht auf dich bezogen aber wenn du die frage nicht verstehst kannst du mir auch nicht helfen HALLO
                  ich wollt wissen ob ich e-mail sonstiges bekomme ich bin schon nicht so blöd dass ich nciht weiß das ich da ein geldbetrag eingeben muss
                  naja dann warte bis die 2 deposits angekommen sind, die können doch nun nicht wissen wann sie auf deinem konto gebucht sind.

von der stars seite
                  To verify your bank account, please login to your PokerStars account and click on the "Cashier", choose the "Buy Chips" option and click on the "ELV" button. You will then be asked to provide your banking details as they appear on your debit card statement. This will allow us to verify your bank account by making 2 micro deposits to it. It may take up to 7 business days for the micro deposits to be credited to your bank account. Once you have received the micro deposits, please return to the Cashier and choose the ELV option again. You will then be presented with an ELV verification screen. Please enter the amounts of each of the micro deposits in the respective fields and press "Submit".

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.