PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Echt Anspruchsvoll

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Echt Anspruchsvoll

Das zweite Quiz ist echt krass
    ich komm nicht über 30 Prozent

dann geh einfach die lernkurse durch....sooooooooooo schwer isses nu wirklich nicht!

Comment

Zitat von flateric6663 Beitrag anzeigen
      Und wenn Du im Forum so weitermachst (36754.ten Sinnlos-Thread zum Quiz eröffnen und dazu noch im falschen Forum), kommste auch mit Deinen IPP nich über 30...

Comment

30% ist wirklich arg wenig, da solltest du am besten bevor du an die Tische gehst nochmal gut lesen. Sonst verlierst du womöglich zu viel Geld! Eine gewisse Grundlage sollte man schon haben. Natürlich ist praxiserfahrung wichtig, aber die theorie sollte sitzen!!

Comment

hui 30% ist echt sau wenig die bekommt man ja fast wenn man einfach nur irgentwas anklickt, glaube nicht das du dir die videos wirklich alle angeguckt hast, warscheinlich nur angeklickt und wieder zurück gegangen oder??

Comment

macht jetzt jeder n thread auf mit seinem ergebnis oder wie?

und wenn ich jedes mal 30% hätte dann würde ich das ganz leise für mich behalten.
            also entweder hast du dir die videos und artikel nicht angesehen / durchgelesen. wenn doch, mach es nochmal. wenns dann nicht klappt, mach es nochmal. und wenn es dann nicht klappt dann solltest du es lieber aufgeben.

Comment

Das Quiz ist aber wirklich nicht leicht...vor allem finde ich dass es gerade bei den spielzügen im lixed limit öfters mehrere möglichkeiten gibt wie man sich verhalten soll die allerdings von der spielweise der anderen abhängen und die man nur in einer sequenz nicht bestimmen kann.

Allerdings sind 30% wirklich wenig

Comment

Hatte auch nur 70% obwohl ich NL100 Regular bin
                Dürfte aber daran liegen, dass ich recht wenig Ahnung von SSS und FL habe und teilweise waren das echt blöde Allgemeinfragen, wo alles und nichts richtig sein konnte

Comment

ich glaub, du bist einfach nicht sehr gescheit,
                  gib es am besten auf!

Comment

Also ich muss zugeben wie ich das erstemal das zweite Quiz versucht habe gings mir lediglich um den Bonus und nicht so sehr um die Ausbildungartikel. ich hab mir gedacht das schaffst du schon, bin aber mit 72% knapp an der 75% Hürde vorbeigeschrammt!
                    Beim zweiten Antreten hat ich dann das komplette Ausbildungscenter durchgearbeitet und hab das Quiz mit 83% bestanden. Wenn ich jetzt so rückblicke, bin ich fast froh das ich es nicht beim ersten Antreten geschafft habe, sonst würd ich die Seite wahrscheinlich gar nicht zu schätzen wissen. Bin bis jetzt sehr positiv von der Community und der ganzen Seite begeistert und bin froh das ich auch ein Intelli bin

Comment

Zitat von ahF.sEth Beitrag anzeigen
                      und wenn ich jedes mal 30% hätte dann würde ich das ganz leise für mich behalten.
                      Schön formuliert - im übrigen hat man hier manchmal den Eindruck, als wäre das Bestehen des Quiz beim 1. Anlauf mit 90% ein Grundrecht. Scheint mir sowieso momentan die generelle Haltung in Deutschland zu sein: Alles kriegen, aber nichts dafür tun ! Es will heute ja auch jeder studieren, der die Schlagzeile auf der BILD-Titelseite lesen und verstehen kann ...

Comment

ein bisschen lernen,würde bestimmt helfen.

Comment

Es soll ja auch nich leicht sein. Schließlich sollte man sich vorher auch die Artikel und Videos angucken um sich theoretisches Wissen anzueignen . Dann sollte das Quiz eigentich kein problem sein.

Comment

Ist schon echt erstaunlich, dass die Leute auch noch stolz auf ihre Faulheit und Blödheit sind.

Comment

Ja, das Posting wäre passender in der BBV-Section als kleine (ironische) Anregung von mir .... Hab schon mal gepostet, dass ich zahllose (tausende) Stunden mit Lernen verbracht habe, alles in Englisch was mir nicht sonderlich schwer viel, aber für alle die nicht so sattelfest in der Sprache sind bei den vielen Fachausdrücken doch recht mühsam sein kann. Bücher, tausende Forenbeiträge, Coaching Videos und natürlich unzählige Male das Hinterteil eingeschlafen von den zahllosen Stunden vor dem PC. Und hier bei Intellipoker wird dir praktsich alles auf dem Silbertablett präsentiert. In unserer Heimatsprache, in Berichtforum und sogar noch auf Video. Zurücklehnen, zusehen und lernen. Und dann so ein Posting, ist wirklich lächerlich über sowas dann auch noch rumzujammern. Ich habs auch nicht im ersten Anlauf geschafft, weil ich ja sooooooo überzeugt von meinem Wissen war nur 73% waren sehr enttäuschend, aber gleichzeitig auch motivierend. Ein paar weitere Stunden, die wichtigen Kategorien noch einmal, zweimal oder öfters durchgearbeitet und hat danach prima geklappt. Naja - wenn du deine Einstellung nicht änderst, kann man dir nur viel Glück wünschen denn dann wirst du es mit Sicherheit bitter nötig haben.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.