PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Anzeigen Bild verwalten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Anzeigen Bild verwalten

Hallo Poker Fans kann mir jemand helfen? Würde gern mein Bild verändern geht aber leider nicht mehr angeblich habe ich es schon mal getan stimmt aber nicht. Vielleicht kann jemand helfen viel Glück ansonsten noch. Gruß der knueppel

frag einfach mal beim support nach ob sie es ausnahmsweise nochmal freischalten. hat ein kumpel von mir letztens auch gemacht

Comment

Zitat von Knueppel Beitrag anzeigen
      Hallo Poker Fans kann mir jemand helfen? Würde gern mein Bild verändern geht aber leider nicht mehr angeblich habe ich es schon mal getan stimmt aber nicht. Vielleicht kann jemand helfen viel Glück ansonsten noch. Gruß der knueppel
      Schau mal hier, denn da wurde das Thema schonmal angeschnitten

gruß bart

Comment

versuch erstmal das bild vorhandene bild gegen ein anderes zu wechseln wenn es nicht klappen soltte kannst du es bei support melden und die kümmern sich darum

Comment

Leute, man kann doch auch einfach mal für eine Minute die Suchfunktion benutzen. Ihr könnt euch so das Tippen ersparen!!!

Comment

logg dich bei poker-stars.com ein

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.