PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Taktiken (Online Tells ?)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Taktiken (Online Tells ?)

WAs habt ihr für taktiken wenn ihr den spieler nicht live vor euch habT??????

Falsches forum ?

Meine taktik lautet "i'm not here to gamble, i'm here to win !"

ne mal im ernst... ein guter spieler hat keine feste taktik...

Comment

Ich bin mal nicht so und schiebs in Ausbildungsforum..

*moved*

Comment

im netz zieh ich generell mein ding durch, ganz egal was und wie der gegner spielt. mir ist nur aufgefallen, dass wenn ungeduldige spieler im chat schreiben dass es zu langsam sei, diese dann auch meist was gutes zu bieten haben

Comment

Willkommen im Forum,
          das das hier ja dein erster Post ist denke ich du kennst dich hier noch nicht aus!

Also unter Ausbildung findest du ein Menge Artikel die dich auf NL und FL Holdem vorbereiten, wenn du dir die mal anschaust findest du wahrscheinlich was du suchst.

Comment

Zitat von KokerPoker Beitrag anzeigen
            WAs habt ihr für taktiken wenn ihr den spieler nicht live vor euch habT??????
            Ich schaue mir das Bild/Icon von dem Spieler an, wenns mir gut gefällt call ich, wenn es mir nicht gefällt raise ich.

Comment

Für einen Anfänger wie dich wäre wohl die Taktik aus dem Ausbildungscenter hier ideal.

Die besten Reads kriegt man eh aus der Bettingsequenz und nicht davon, ob Villain sich am Sack kratzt, oder nicht

Comment

Zitat von Renstown Beitrag anzeigen
                im netz zieh ich generell mein ding durch, ganz egal was und wie der gegner spielt. mir ist nur aufgefallen, dass wenn ungeduldige spieler im chat schreiben dass es zu langsam sei, diese dann auch meist was gutes zu bieten haben
                das ist vll. ein guter tipp muss das mal beobachten

aber noch mal auf die strategie zurück zu kommen denke ich doch da musst du selbst erfahrungen sammeln und die beste dann für dich aussuchen aber ließ dir auch wirklich mal die artikel im ausbildungscenter ist sehr sehr lernreich

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener
                Last edited by Gelöschter Benutzer; 28-01-2008, 11:26.

Comment

auf seine bets achten nie karten zeigen und auf seine überlegdauer achten

Comment

genau beobachten.... wenn er seine karten zeigen muss beim showdown gierig auf den bildschirm glotzen ansonsten notzien machen .... und einfach mein spiel durchziehen

Comment

Sehr wichtig ist denke ich Gegnerbeobachtung. Wenn man weiß, wie die Gegner spielen, kann man einfacher Entscheidungen treffen. Also am besten Pokertracker/PokerAceHUD nutzen oder Notizen machen, wenn man die Proggis nicht hat.

Comment

Zitat von Garvinus Beitrag anzeigen
                        Ich schaue mir das Bild/Icon von dem Spieler an, wenns mir gut gefällt call ich, wenn es mir nicht gefällt raise ich.
                        Die Taktik hört sich interessant an. ich werde sofort mein Bild auf Heidi Klums Gesicht ändern und dann setzen wir uns mal an einen Tisch.

Nein im Ernst die beste Taktik ist, wenn man nicht versucht schlauer zu sein als der Gegner. Meist ist man dann nämlich nur schlauer als es dem eigenen Spiel gut tut.

Comment

keine taktik,spiel beobachten spielen ,rechnen und entscheiden und das hoffentlich richtig

kann ich bestättigen

was macht du wenn kein bild vorhanden,garnichts wäre geile antwort

*Beiträge zusammengeführt - Bitte nächstes mal die EDIT-Funktion nutzen* NerdSuperfly
                          Last edited by NerdSuperfly; 20-01-2008, 00:52.

Comment

Ich finde auch das man einfach sein spiel machen sollte!!sich auf die anderen spieler konzentrieren und notizen machen!!

Comment

Ich mach es prinzipiell vom Turniertyp abhängig. bei freerolls oder turnieren mit sehr hoher spielerzahl ist es anfangs besser abzuwarten und nur wirklich gute hände zu spielen, da viele spieler mit jeder hand einfach mal all in gehen und wenn du so ein glück hast wie ich, dann gewinnen die mit einer vermeindlich schlechteren hand. danach gegnern anpassen. bei 1 - 5 tischen am besten stärke ausrechnen und tipps von ausbildung beachten, damit hat man recht gute chancen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.