PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier Ticket

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [PokerStars] Turnier Ticket

Hallo Intellis,

vllt. haben einige es schon mitbekommen :es gibt im Moment keine Turniere mehr für die poker-cash-giveaway-tickets.
    In diesem Zusammenhang eine Info :

von HostJacob, PokerStars Support

I was told: "We are going to run this once more at the end of the month for players with unexpired tickets."

Danke an ATSCHEPE für diese Info
    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Hallo,

habe mich auch schon an den Pokerstars Support gewendet.
    Dort ist man sehr uneinsichtig.

In den Bedingungen zu Poker Cash Giveaway steht, das man bei Beendigung der Promotion die Spieler 30 Tage vorher informiert. Das ist nicht geschehen.

https://www.pokerstars.eu/de/poker/p...tars-giveaway/

Weiterhin beruft man sich auf Punkt 7.5 der allgemeinen Teilnahmebedingungen nachdem man alle Regeln jederzeit ohne Frist ändern kann.
    Aber die besagten 30 Tage stehen immer noch so in den Bedingungen.

Ich finde das nicht in Ordnung, dass sich Pokerstars nicht an die eigenen aufgestellten Regeln hält.

Comment

ja tolle Sache - wenn sie ende des Monats noch Turniere starten macht keiner mehr mit weil dann alle Tickets verfallen sind
      ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

"We are going to run this once more at the end of the month for players with unexpired tickets."
        Ob die bei dem Turnier dann auch ne Mehrfachanmeldung mit allen ungenutzten Tickets implementieren?

Comment

selbes Prozedere wie bei den ehemaligen Wr2 Tickets stundenlang Turniere gespielt und dann heißts irgendwann sorry sie können ja ihre Tickets noch in den verbleibenden Turnieren verspielen tja dummerweise warens ein paar Tickets zuviel.Verliere so ganz langsam die lust ..........

Comment

Was ist denn das für eine Sch***e? Ich hab noch ca 20 Tickets über...

Comment

heute spielen..

Comment

Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
                heute spielen..
                .. heute mit Mehrfachanmeldung
                [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Platz 4. für 7$
                  Nach gefühlten 600 Versuchen der erste cash

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Comment

die "promo" endet wie sie war: ein witz.

und als finalen schlag ins gesicht für alle jene die da fleissig und pünktlich mitgemacht haben und deshalb auch keine tiggets left hatten, gabs heute, bei den letzten turnieren, 2k preisgeld und minifelder...

wp pokerstars.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.