PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verschwundener Pokerstars Avatar

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verschwundener Pokerstars Avatar

In letzter Zeit gibt es Probleme mit der Anzeige der Pokerstars Avatare.
    Auf Nachfrage bestätigte Pokerstars die Fehler und gibt sich Mühe diese zu beheben.

Hallo Torsten,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja, Sie haben Recht, dass es wohl an uns liegt, denn über die letzten Tage erhielten wir zahlreiche Meldungen von Spielern, dass die Bilder nicht an den Tischen erscheinen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass unsere Programmierer daran arbeiten, die Ursache zu identifizieren und das Problem zu lösen.

Obwohl wir keinen genauen Zeitpunkt für die Behebung des Fehlers angeben können, ist uns bewusst, dass dies unseren Spielern wichtig ist und wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Sobald der Fehler behoben wurde, gehen wir davon aus, dass Ihr zuletzt verwendetes Bild wieder an den Tischen erscheint.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen, Kommentare oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank B
    Stars Support
    Last edited by fadmin; 06-06-2016, 16:31.

Genau die selbe Mail habe ich auch bekommen, und was tut sich:

NIX

Die sollen mal mit rumschrauben aufhören an Sachen die funktionieren. Lieber mal die Extremen LateRegs korrigieren
    HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team

Comment

fing ganz harmlos an: zuerst verschwanden vor ein paar Tagen die Avas beim 50/50 Omaha, danach dann auch bei anderen Turnieren und seit vorgestern wird mein Ava noch nicht mal in der Lobby angezeigt.

dafür habbich aber was ganz besonderes: wollte vor einiger Zeit einen Gegner farbig markieren. In dem augenblick wo ich die Farbe klicke wird er an einen anderen Tisch gesetzt und seitdem hat mein Ava einen blauen Rand

geht natürlich nich weg weil man sich ja nicht selber markieren kann
      ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
        t und seitdem hat mein Ava einen blauen Rand

geht natürlich nich weg weil man sich ja nicht selber markieren kann
        Doch, geht über Lobby-Optionen-Spielweise-Spielernotizen-Spielernotizen bearbeiten, da kannst Du JEDEN Spieler hinzufügen/löschen
        Last edited by matzi1606; 06-06-2016, 18:34.

Comment

Markierte Karten.............

https://www.youtube.com/watch?v=VQcPFpHLGGY
          ISOP 2011 Event # 29
          Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
          Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

danke Matzi, geht -- hab mich jetzt lila gemacht. Ist die einzige Farbe die ich nicht zum markieren verwende

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

wenn du ihn wieder loswerden wills kannst du unter Tools über "Spielernotizen-Editor" in wieder entfernen. Dort musst die dein Namen bei der Suche eingeben ( sollte er da ja finden) , Namen anklicken und auf löschen gehn, dann sollte der kringel entfernt sein .
              Unter hinzufügen kann man sich dort auch immer selbst makieren.
              Last edited by bignicnickel; 06-06-2016, 20:08.
              Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
              Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Comment

Zitat von bignicnickel Beitrag anzeigen
                wenn du ihn wieder loswerden wills kannst du unter Tools über "Spielernotizen-Editor" in wieder entfernen. Dort musst die dein Namen bei der Suche eingeben ( sollte er da ja finden) , Namen anklicken und auf löschen gehn, dann sollte der kringel entfernt sein .
                Unter hinzufügen kann man sich dort auch immer selbst makieren.
                Nichts anderes habe ich geschrieben Ronny

Comment

EnNo

Comment

hier tut sich immer noch nix:-/ was ist da los??? kann doch nicht so schwer sein!!!?! was da los??? aha sehr komisch hier ist mein avatar zu sehen???!!! wie geht das denn???

Comment

habe nochmal ne mail geschrieben. Scheint wohl noch zu dauern

Comment

das ist echt nicht mehr normal... kann doch nicht sein das man so lange braucht um solch ein Problem zu beheben. noch merkwürdiger ist das ich inzwischen schon einen neuen Avatar hochgeladen habe (dieser auch akzeptiert wurder) hier erscheint jedoch immer noch mein alter. nenene
                        Last edited by KingMaRoCZ86; 21-06-2016, 18:19.

Comment

Hatte das Problem auch ein mal und da schrieb hier (weiss nicht mehr wer es war) ich soll mein Cache leeren.
                          Danach ging es.
                          Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
                          Diese Leute nennt man Verlierer.

Comment

Mail von heute
                            Hello,

Thank you for your email.

Over the last few days we have received hundreds of reports of images not showing up at our tables - including yours. We would like to apologize for this inconvenience and reassure you that our programmers are working on identifying and addressing the issue.

Although we can not provide you with a time-frame for a resolution, we know how important it is for you and all other players, to get this issue fixed as soon as possible and are working towards doing so. Once resolved, we expect your currently approved image to show up at the tables.

In the meantime, we kindly ask for your patience and understanding.

Regards,
                            xxx

Stars Support

Comment

@Mierscher meinst du den Cache vom Internetbrowser?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.