PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

100M Celebation - Challenges

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] 100M Celebation - Challenges

Hi!
    Wie ist das eigentlich mit den Gewinnen? Ein Geldgewinn bei einer Gold Challange wird einem direkt auf das Konto gebucht. Aber was ist mit einem "Silber" Gewinn? Ich kann einfach nichts finden. Keine Tickets, kein Geld. Wie verhält sich das genau, ich werde hieraus nicht schlau.

Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen?

Geldgewinne werden bei jeder Challange sofort gutgeschrieben. Wenn du kein Geld erhalten hast wirst du wohl für das entsprechende Shootout angemeldet sein. Das zeigt die Software komischer Weise erstmal nicht an. Schliesst du die Starssoftware und meldest dich wieder neu an siehst du dann die Anmeldung.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Danke für Deine Antwort!

Erscheint dann ein Popup bei der Neuanmeldung?

Comment

Nö, guck einfach mal unter Turniere - Freerolls. Dann siehst du schon, dass beim entsprechend Turnier "Begrenzt" schräg und rot geschrieben ist, oder du guckst unter Tools-Turnieranmeldungen.

Comment

Cool, Thx! Ich weiß das zu schätzen!
          Eine letzte Frage vielleicht noch .
          Wenn ich jetzt di "Gold" hole. Wird mir sie "Silber" dann auch gutgeschrieben?

Comment

Nee, eigentlich nicht, aber heute funktioniert das, weil die Challenges quasi identisch sind. Wenn du für Gold zehn Spin & Gos gewinnst, hast du natürlich auch du 5 Spin & Gos für Silver gespielt.

Comment

Alles klar!
              Ich werde jetzt auch nicht weiter nerven. Danke nochmals!

Comment

Danke

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.