PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wechselkurs Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Wechselkurs Pokerstars

Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass der Wechselkurs den Pokerstars beim auszahlen angibt falsch ist, dass man weniger ausgezahlt bekommt als der aktuelle Kurs ist.
    So ist zum Beispiel der heutige Auszahlungskurs 1 € = 1.11 $ und der reale liegt bei ~1.08 und das letzte mal, dass er bei 1.11 war ist bereits 2 Monate her.
    Ich finde das doch sehr fragwürdig, was da gemacht wird, bevor Amaya da war hat der Kurs immer 1:1 gestimmt. Er stimmt ja nichtmal mit dem Kurs der Seite überein auf die Pokerstars selbst verweißt -> http://www.xe.com ..

Hat sich erledigt, man muss das Geld vorm auszahlen in € umwandeln um die Gebühren zu umgehen. Keine Ahnung, wann diese Änderung gemacht wurde, aber auch egal, wenn man sie so umgehen kann..

Comment

Wow, ok.... wusste ich nicht.

Danke für den Tip!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.