PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spieler suchen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spieler suchen

um z.b. bei Katja Thater dabei zu sein muß man immer wieder
    suchen eingeben bei ein wenig glück erwischt man sie und nach zwei runden ist sie weg also wieder zu spät.
    gibt es eine möglichkeit schneller zu erfahren das sie spielt ??

1erpokerthor

Eins unter "Find a player". "Find a Team PokerStars Player"

Comment

immer zuspät

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
      Eins unter "Find a player". "Find a Team PokerStars Player"
      schon klar aber ich muß jede 10 minuten nach sehen
      ist da jemand ?
      und wie gesagt wenn da dann schon wieder nach 3 spielen weg also zuspät

Comment

Zitat von 1erpokerthor Beitrag anzeigen
        schon klar aber ich muß jede 10 minuten nach sehen
        ist da jemand ?
        und wie gesagt wenn da dann schon wieder nach 3 spielen weg also zuspät

... Du denkst also eher an so ne Art Admin-Meldung die aufpoppt, sobald ein Team-Member sich an einen der Tische setzt, oder wie ...

hmmm, kein so schlechter Gedanke, find ich ...

Comment

Finde das nicht so eine gute Idee.
          Dann könnten die PS Team Spieler ja nie mehr in ruhe mal was spielen.

Ist schon ok so.

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen

Ist schon ok so.
            sorry, aber das sehe ich anders
            die sind ja auch deshalb im Team um die Plattform zu promoten und der Austausch mit den Nutzern ist ein wichtiger Teil davon
            dafür sind sie im Team und bekommen wahrscheinlich auch noch eine Entschädigung ...
            wenn sie dann genervt sein sollten können sie ja immer noch den Chat blocken ...

Comment

... oder sich einen 2 Acc fürs Private spielen anlegen
              soweit ich weiß sind sie ja auch verpflichtet ein bestimmte anzahl an Stunden bei PS zu spielen.

Die Idee finde ich so ganz gut, ein Liste in der die Pros gelstet sidn mit status, wo sie gerade spielen ...

Comment

Ist schon ok so.
                Seh ich auch so! Wer halt unbedingt wissen will ob ein Stars-Member online ist, der muss dann halt eben öfter schaun!

und @ 1erpokerthor:

Katja ist eigentlich nie nach 2 Runden weg... hab sie und den Rest schon oft bei Stars gesehn und auch schon ma länger "railbirding" betrieben! es sei denn du kommst immer dann, wenn sie und die andern mit ihrem langen Game grad fertig sind! Und viele der Member sind ja auch nicht aus DE... so ist Joe Hachem jetzt im Moment zum Beispiel on! Den siehste aufgrund der Zeitverschiebung halt nich so oft...

Comment

ich find die idee auch gut, nur sollte man es falls es als popup kommt auch ausschalten können, sonst kann das echt nervig werden

Comment

Hmm eig ne nette Idee..
                    Vll könnte man sowas für Leute einrichten die das gerne wissen wollen.
                    Also ich schau nur manchmal wenn mir langweilig ist nach den pros und schau wo die so rumdonken.
                    Aber wenn ich normal spiele will ich eig nicht, dass plötzlich so ein blödes Fenster aufpoppt nur weil Luca Pagano NL1k spielt.

Comment

Als o ich finde, dass PS da schon recht zuvorkommend ist! Bei anderen Anbietern hat man diese Suchfunktion gar nicht. Da muss man schon den Nick auswendig kennen. Und mal eben zwei Mal auf Suche zu klicke, stört doch nicht wirklich^^

Comment

also ich find die sache wie sie jetzt geloest ist auch recht gut und auch nicht zu kompliziert denn sie wollen ja auch mal in ruhe spielen

Comment

Zitat von 88aka88 Beitrag anzeigen
                          Als o ich finde, dass PS da schon recht zuvorkommend ist! Bei anderen Anbietern hat man diese Suchfunktion gar nicht. Da muss man schon den Nick auswendig kennen. Und mal eben zwei Mal auf Suche zu klicke, stört doch nicht wirklich^^
                          ich finde, mann könnte das schon noch verbessern

bei FTP bspw. sind die Tische in der Table-List, an denen Team-Pro's spielen farblich gekennzeichnet
                          auch nicht schlecht, oder

Comment

Zitat von comb@t Beitrag anzeigen
                            sorry, aber das sehe ich anders
                            die sind ja auch deshalb im Team um die Plattform zu promoten und der Austausch mit den Nutzern ist ein wichtiger Teil davon
                            dafür sind sie im Team und bekommen wahrscheinlich auch noch eine Entschädigung ...
                            wenn sie dann genervt sein sollten können sie ja immer noch den Chat blocken ...
                            Sie bekommen nicht zur wahrscheinliche eine Entschädigung sondern Sie bekommen ein Normales Gehalt wie du und ich auch weil Sie ja für PokerStars arbeiten.
                            Und du willst ja auch nicht immer von irgendwelchen Komischen Leuten von der Arbeit abgehalten werden oder?

Comment

Sie bekommen nicht zur wahrscheinliche eine Entschädigung sondern Sie bekommen ein Normales Gehalt wie du und ich auch weil Sie ja für PokerStars arbeiten.
                              Und du willst ja auch nicht immer von irgendwelchen Komischen Leuten von der Arbeit abgehalten werden oder?
                              nein, sicher nicht (obwohl hier schon viele komische Typen rumlaufen ... LOL!).
                              aber für meine Begriffe ist gerade DAS, also der Austausch und der Kontakt mit der Community ein BESTANDTEIL genau dieser Arbeit und dieses Jobs
                              d.h. sie bekommen also GERADE DAFÜR dieses Gehalt
                              wie gesagt meine Meinung
                              und wir können ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.