PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Step D

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Step D

Ich weiß nicht Entweder ich bin blind oder habe eine falsche Einstellung

Ich kann Einfach nicht die Step Turniere D / E /F finden

Wer kann mir sagen wo ich diese finde , oder was ich bei den Einstellungen ändern muß um sie zu finden ?

Habe mich bis D hochgearbeitet und kann es nicht finden.

Danke für Hilfe

Is ja so gesehen ein Ticket, müsstest unter ? tools ? Tournementtickets das Ticket aufgelistet haben, dann anklicken dann kriegste ne Liste von den Tourneys die du damit reggen kannst.

Ansonsten würde ich sagen hast du irgendwo einen Filter drin, der dir die Ansicht blockiert.
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Moin Moin
      Unter Sit&Go
      Variante:Step
      Mfg.nobby57
      Champion MPAC November 2011 / Combat Januar, Februar, März 2012

Comment

Alles klar danke euch !!!

Habe es gefunde

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.