PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll Challenge

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Beginners Bankroll Challenge

Die Beginners Bankroll Challenge ist für Anfänger, die noch nie bei PokerStars eingezahlt haben. Während der Haupt-Thread für die Challenge ist, so ist dieser Thread für alle Fragen und Probleme rund um die Promotion!

Stufe3 wo soll ich denn meine Ziele erläutern. Finde irgendwie nicht den threat. Bitte helfen.

Comment

hi warum funktioniert es nicht bei mir ???

Comment

Zitat von melema08 Beitrag anzeigen
        Stufe3 wo soll ich denn meine Ziele erläutern. Finde irgendwie nicht den threat. Bitte helfen.

Der entsprechende Forumsthread ist in der Stufe 3 verlinkt.
        Anbei poste ich ihn hier auch noch einmal
        https://www.intellipoker.de/forum/sh...iel-verbessern

Grüße

Comment

ich kann bei der 2 stufe den link nicht aufmachen. er schreibt, dass ich pokerstars instalieren soll, obwohl pokerstars instaliert ist.

Comment

Prüfe bitte deine ps version es muss die .eu software sein , nicht die .de bzw. .net

Comment

Ich habe das Turnier von Level 2 gespielt aber nun passiert nichts. Ich kann Level 3 einfach nicht starten.

Comment

Hallo,

ist es korrekt, dass die Beginners Bankroll-Aktion sich an SNG/MTT-Spieler richtet?
                Oder gibt es für CG-Spieler ebenfalls eine solche Aktion?

Comment

Keine Ahnung

Comment

kurze frage:
                    hab heut einen blog erstellt, ersten beitrag geschrieben, hatte nach dem abspeichern (rechts in der blog-übersicht) noch den haken bei "auf privat umstellen" drin, hatte ihn nachträglich rausgenommen und dann auch abgespeichert, allerdings steht jetzt im großen feld unter der blog-überschrift "Note post_not_approved" und ich glaube er ist weiterhin nicht für andere ersichtlich,

kann mir da jemand helfen? notfalls per PN, das krieg ich auf alle fälle mit

danke

Comment

Du hast einen Startseitenblog erstellt, dieser wird, nach manueller Prüfung, durch einen der zuständigen Moderatoren freigeschaltet.

Comment

was immer das auch heisst...
                        jedenfalls is jetzt in Ordnung, danke

Comment

o gott, jetzt hab ich es verstanden, is das peinlich, anstatt im forum irgendwo nen kleinen thread zu machen wo ich mal so hinschreibe wie mein pokerleben läuft, hab ich das quasi auf der intelli-startseite gemacht, o gott,und dann hab ich auch noch...
                          ich werd das morgen verschieben

Comment

Möchte mein Pökerspiel verbessern und irgendwann ein guter amateur -bis Profi werden.Noch Offen.wee see
                            Last edited by Weedyliner; 01-09-2015, 21:29.

Comment

Hi, warum kann ich mir nich einmal das allererste video "Pokerprinzipien" ansehen? Es lässt sich nicht anklicken!

Ich bin eingeloggt und habe noch keine Einzahlung gemacht.

Danke

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.