PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll Challenge

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Möchte mein spielweise verbessern und irgendwann ein guter amateur -bis Profi werden.

Comment

• Ich will mein Wissen über poker verbessern und dann irgendwann mit echtgeld spielen

Comment

• Hallo

Comment

• Hallihallo ich hoffe mir kann wer helfen. Ich kann nicht einmal die erste bankroll mission öffnen. Ich kann euch leider kein bild davon senden, jedoch wenn ich mit meiner maus über ,,Forum thread öffnen" fahre wird anstatt dem mauszeiger ein roter durchgestrichener kreis angezeigt.

Comment

• Hallo AirMaysta ,

hast Du irgend wann schon einmal eine Einzahlung auf PS getätigt ? Wenn ja dann bist Du automatisch für die Beginner challenge gesperrt !
            Wenn du noch keine Einzahlung getätigt hast so gibt es trotzdem noch andere Gründe .. wende dich bitte in diesem Fall an den support mailto:support@pokerstarsschool.de
            Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• Ook ich habe es jetzt verstanden

Comment

• Ich möchte Spaß haben und Turniere zu gewinnen

Comment

• Wie komm ich zu den Missionen

Comment

• Zitat von Alex Lipp777 Beitrag anzeigen
                    Wie komm ich zu den Missionen
                    .. welche Missionen ?? .. bitte genauer
                    Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.