PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

geraised mit JJ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• geraised mit JJ

Also folgende Situation... ringgame blinds eigentlich unbedeutend klein.... ich sitze im small blind aus late position wird geraised... ich halte JJ und reraise die ganze geschichte.. und kommt aus dem big blind ein all-in um ca. doppelte pot größe.... call or no call.... deal or no deal...?

Zitat von Würschinator Beitrag anzeigen
    Also folgende Situation... ringgame blinds eigentlich unbedeutend klein.... ich sitze im small blind aus late position wird geraised... ich halte JJ und reraise die ganze geschichte.. und kommt aus dem big blind ein all-in um ca. doppelte pot größe.... call or no call.... deal or no deal...?
    Mit konkreteren Infos wäre es besser zu beantworten. Welche Stacks haben die anderen, spielen die eher tight oder lose etc.

Normalerweise ist da eine HH besser um sowas zu beantworten.

In nem Freeroll wäre die Antwort leicht: Allin. Cashgame ist was anderes.

Comment

also er hätte nur noch relative wenig chips... halt doppelte podgröße (pod nach meinem raise ca. 1200) und er geht dann all-in mit ca. 3600 chips... so von den verhältnissen her und so würde ich sagen eher ein etwas tigherer spieler....

Comment

also er hätte nur noch relative wenig chips... halt doppelte podgröße (pod nach meinem raise ca. 1200) und er geht dann all-in mit ca. 3600 chips... so von den verhältnissen her und so würde ich sagen eher ein etwas tigherer spieler....
        Also ist alles etwas schwierig einzuordnen, aber JJ ist schlechter als QQ KK AA und meistens findet man keinen 3. auf dem Flop, Turn oder River. Ich persönlich würde bei geringen Blinds mit JJ noch nicht unbedingt All in gehen wenn es vor mir einer anbietet.

Comment

Redest du hier von Playmoney?
          Da wird doch mit allem möglichen AllIn gegangen.
          Falls er mit any 2 AllIn pusht hast du ne Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 3:1. Nur gegen Overpairs liegst du hinten.

Comment

Zitat von Woidmosater Beitrag anzeigen
            Redest du hier von Playmoney?
            Da wird doch mit allem möglichen AllIn gegangen.
            Falls er mit any 2 AllIn pusht hast du ne Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 3:1. Nur gegen Overpairs liegst du hinten.
            kein freeroll... turnier aber nur 1$ buy-in

Comment

sobald ein gegner stärke zeigt sollte man die hand folden. ausnahmen ergeben sich natürlich immer wieder, es kommt halt ganz auf die spieler an, die noch dabei sind. das ganze ist auf jeden fall viel zu unsicher als dass man da viel geld reinbuttern darf. in jedem fall den pott klein halten.

Comment

Grade wenns ein etwas tighterer Spieler ist, keine Frage fold!

Du hast mit JJ gegen AK, AQ und sogar gegen KQ nur ein Coinflip und hast 3 höhere Paare gegen dich.

Gruß
                Porky

Comment

Wenn nach einem re-raise einer noch all-in geht vermute ich auch bei 1$ buy-in, dass er weiss warum. wirst Du kaum Steigern können und sogar ist dir fast ebenbürtig... wenn ich durch den reraise nicht bereits zu viel von Stack verbraten habe gehe ich hier raus, würde ich sagen - sonst halt all-in und schon mal das Beruhingungsbierchen holen...

Comment

ich würde nur mit gehen wenn mein stack um einigeas größer ist als bb. halt so das ich weiß das ich noch zur not noch einige blinds setzen kann wenn er nicht blufft

Comment

Hier würde ich definitiv folden. Hier kannste ziemlich sicher von ausgehen, dass ein besseres PP unterwegs ist. Wenn jemand bei 2 raises vor einem nochmal reraised, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von KK oder AA ausgehen.

Comment

kein freeroll... turnier aber nur 1$ buy-in
                        hast du nicht oben noch was von Ringgame erzählt? jetzt ist es plötzlich ein Turnier.

Wie hoch der Raise aus LP. Und was hast du dir dabei gedacht mit JJ einen Reraise abzuziehen. Spätestens nach dem All in des BB stehen die Zeichen klar auf Rückzug

Comment

kommt natürlich auch drauf an was es für ein tunier war wenn es freeroll war hätte er alles haben können aber ansonsten wäre ein fold schon angebracht.

Comment

Ich würde mir pokertracker anschaffen und je nach dem den gegner einschätzen und analysieren!

Comment

würde wohl auch eher zum Folden tendieren. Meistens gehts doch in die Hose!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.