PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

besitzer von pokerstars ?!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• besitzer von pokerstars ?!

mal ne spontane frage die mir grad eingefalln ist:
    wer ist eigtl. der besitzer von pokerstars ?

Guck ma bei Wikipedia

Comment

Hilft aber auch nicht großartig weiter, da dort auch nicht steht, wer hinter der Besitzerfirma steht.

Comment

3Milliarden$ da könnten die eigentlich auch maln paar höhere freerolls rausspringen lassen

ja wer im grunde der besitzer ist ist schwer rauszufinden auf jeden fall irgend ein reicher sack der sich keine sorgen um geld machen muss und für den, falls er selber pokert, wovon ich mal stark ausgehe, ein WSOP Buyin aus der Portokasse bezahlt wird

Comment

Der Gründer von Pokerstars ist Isai Scheinberg.

Er und seine Familie besitzen 75% der Anteile, die anderen 25% die Angestellten von Pokerstars.Es war vor einiger Zeit aber ein Verkauf geplant, darüber ob er stattgefunden hat konnte ich aber nichts finden.
          Last edited by Fosca1; 15-01-2008, 10:51. Grund: Neue Erkenntnisse.

Comment

heißt dasdann, dass Pokerstars an der börseist?

Comment

Wow damit hatte ich jetzt aber auch nicht gerechenet. Dann könnten doch mal locker mehr Freerolls veranstaltet werden :-)

Comment

Stimmt das eigentlich das die Pokerstars Software von einem Italiener programmiert wurde?

Comment

Zitat von DonLuigi3 Beitrag anzeigen
                  Stimmt das eigentlich das die Pokerstars Software von einem Italiener programmiert wurde?
                  könnte sein, kann mir allerdings nicht so ganz vorstelln das einer allein das ganze gescriptet hat und so... waren sicherlich mehrere leute am werk.

Comment

endlich mal wieder ein interessanter thread mit ein paar informationen ... egal wem ps gehört er ist dadurch stinkreich geworden

Comment

wow aber dasist wirklich ne mengen 3 milliarden wenns wirklich so ist sollten die wirklich mal drüber nachdenken z.b. ein monatliches freeroll zu veranstalten mit 20000$ preisgeld das ist für die ja gar nix so könnten sie auf jeden fall noch mehr spieler mit solchen aktionen anlocken.

Comment

Von wann sind denn die Angaben auf wiki?
                        Hab da nichts zu gefunden (vielleicht bin ich auch einfach blind )

Comment

Selbst Phil Ivey wird wohl dafür Kredit aufnehmen müssen
                          Wenn er von jeder Person hier auf Erden 50c kriegt könnte er es vllt auch ohne Kredit schaffen ...

Weiß jemand wie ich an den Aktienkurs von Rational Enterprises gelange?
                          Last edited by DaOel; 17-01-2008, 13:07.

Comment

3 Milliarden ist schon ne stolze summe.
                            Da könnten die echt mal ein paar mehr Freerolls bei Pokerstars im monat starten.
                            Bei dennen fällt das doch garnicht auf wenn da mal ein paar tausend doller im monat fehlen.

Comment

Mal ne frage,,, wieso sollte eine Firma Geld verschenken, ihr SozialHilfeImmerGeldGeschenkeHerdamitIdioten. Was is los mit euch das ihr immer umsonst wollt. Glaubt Ihr wirklich mit immer nur PremiumStarthände spielen werdet Ihr reich, ich kenne keinen Spekulanten der ohne spekulation Kohle gemacht hat, wenn ihr euch nur in die Hose kackt weil ihr die 7€ Taschengeld hergeben müßt um zu spielen dann laßt es doch und verlängert euren Bausparvertrag.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.