PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Liste

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Liste

Wie bekomme ich die Liste der Turniere wieder nach Datum und Uhrzeit angezeigt.
    Momentan habe ich 18.05. bis 16:00 dann kommt 19.05. und weiter unten kommen dann wieder Anzeigen die für den 18.sind
    Sie sind nicht mehr in der Reihenfolge

Danke für eine Antwort
    Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
    Diese Leute nennt man Verlierer.

Zitat von Mierscher Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die Liste der Turniere wieder nach Datum und Uhrzeit angezeigt.
    Momentan habe ich 18.05. bis 16:00 dann kommt 19.05. und weiter unten kommen dann wieder Anzeigen die für den 18.sind
    Sie sind nicht mehr in der Reihenfolge

Danke für eine Antwort

Du musst oben in der Leiste auf Datum gehen, dann kannste es nach oben oder unten ordnen lassen

Comment

Sorry,bei mir steht kein Datum nur Uhrzeit und Spielerzahl

Habe es gefunden,man muss auf Start klicken

Danke für deine Antwort
      Last edited by Mierscher; 18-05-2015, 15:58.
      Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
      Diese Leute nennt man Verlierer.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.