PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsprobleme?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [PokerStars] Verbindungsprobleme?

Noch jemand aktuell Verbindungsprobleme?

Bin zur Zeit jede 3. Hand disconnected und muss mich teilweise komplett ab- und wieder neu anmelden. Wobei das wiederum teilweise auch nicht funzt.
    Scheint nicht nur mir so zu gehen - an meinem Tisch sind im Moment 3 Spieler disconnected bzw. inzwischen auf Sitting Out.

Echt nervig, weil ich bis zum Auftauchen des Problems tatsächlich mal einen guten Lauf hatte.

Jetzt bin ich nur noch genervt, genervt, genervt

geht mir genauso

Comment

ich versuche mich seit über einer Stunde einzuloggen..vergeblich!Über google (pokerstars.com.de)kommt auch nur Seitenladefehler!!Habe bei mir alles gecheckt,alles gut... nur bei Pokerstars komme ich nicht rein. mfg uwe jost (eloman6211)

Comment

Jetzt (Uhrzeit: 21.19 Uhr) taucht auf einmal "Players now on a break" auf.
        Was ist denn das für ein Sch...?

Comment

ja bei mir auch
          hab stts auf mit gutem chipcount wehe die sind gleich weg und ich krieg nur mein buy in wieder -.-

Comment

Okay, sehe gerade, dass wohl alle Turniere manuell auf "Pause" gesetzt wurden.

Mal schauen, wann's weitergeht...

Comment

Technische Probleme werden als Grund an den Tischen genannt.

Habe mich schon gewundert und fröhlich any two geopned weil alle auf sitout waren

Administrator: PokerStars is currently experiencing technicalproblems. We are working to resolve these as soon aspossible. In the meantime, all game play has been paused.

Comment

Zitat von OmaLuise Beitrag anzeigen
                geht mir genauso
                Hey Sister. Welcome
                Da spielen wir doch lieber in Oberflörsheim - da drückt niemand zwischendurch auf Pause
                Und wenn, dann gibt es wenigstens lecker "Nachtisch"

Zitat von Rich.Daw. Beitrag anzeigen
                Technische Probleme werden als Grund an den Tischen genannt.

Habe mich schon gewundert und fröhlich any two geopned weil alle auf sitout waren

Administrator: PokerStars is currently experiencing technicalproblems. We are working to resolve these as soon aspossible. In the meantime, all game play has been paused.
                Hätte ich auch gerne gemacht, war aber leider als einer der Ersten auf sitout
                Last edited by gourmet-1955; 11-04-2015, 02:08. Grund: Doppelpost zusammengeführt - bitte die edit Funktion nutzen-

Comment

Kennt man so überhaupt nicht von Stars... Ich glaube das ist das erste mal das ICH es erlebe das Stars down ist... Ich mein von anderen Seiten wie 888 bin ich das ja gewöhnt ^^

Comment

lol

Comment

Also Anmelden kann ich mich seit 5 Minuten wieder aber alle Turniere in denen ich war stehen noch auf "Players are now on break" mit dem Hinweis das: PS is currently experiencing technical Problems. We are working to resolve These as soon as possible. In the meantime, all game Play has been paused."

Müssen uns wohl gedulden

Comment

Zitat von sky4u2 Beitrag anzeigen
                        Kennt man so überhaupt nicht von Stars... Ich glaube das ist das erste mal das ICH es erlebe das Stars down ist... Ich mein von anderen Seiten wie 888 bin ich das ja gewöhnt ^^

der war gut. Passiert in letzter Zeit öfters, besonders wenn so ein blödes All In Shootout statt findet. Läuft grad eins?

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
                        Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
                        " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Es steht immer noch alles...wahnsinn.
                          Hab ich seit 2009 bisher in diesem Ausmaße auch noch nicht erlebt auf PS :/

Comment

★TEAM €UROFIGHTERS★
                            ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                            **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

...zumindest Nl2 Zoom läuft....

...grade mal getestet und will mich mal bei Stars für den Freeze bedanken...

nicht schlecht für ~20 min

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.