PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GiroPay...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• GiroPay...

Ich möchte per griopay geld auf mein pokerstarskonto buchen. wenn ich giropay auswähle öffnet sich ein fenster in dem ich meine kontonummer und einen sorting code angeben muss.

nur was ist der sorting code???

warscheinlich ist das bic oder iban code

Comment

hat sich schon erledigt...
      bankleitzahl^^

Comment

Hi, da GiroPay ja für uns deutsche ziemlich neu ist, wäre es recht interessant, wenn jemand mal seine Erfahrungen damit schildert. Ich habe bisher nur mit PaySafe eingezahlt und würde gerne wissen, ob GiroPay auch so einfach geht.

Comment

soweit ich weiß, geht giropay für deutsch noch garnicht, sondern nur für österreicher und niederländer.
          visit my blog - lol, minbet! (fl sh) - and watch me donking teh minbet.

Comment

Doch doch, ist seit kurzem für Deutschland offen. Bei Einzahlung kannst du auf GiroPay gehen und dir da nähere Infos holen ... da steht dann auch, dass für D GiroPay geht !

Comment

wie sieht es bei giropay mit den gebühren aus?

Comment

Lt. PS Einzahlungsinfo ---> Keine Gebühren.

Comment

Alle Infos zu Giro Pay findet man auch hier:
                  http://www.pokerstars.com/de/poker/r...king/?utm_id=3

Comment

Der Sortingcode ist die BLZ...

Hat das schon mal bei jemandem funktioniert ?

Man gibt seine Kontonummer und die BLZ ein und sollte dann wohl zum Online Banking seiner Bank umgeleitet werden. An Hand der BLZ wird die Bank erkannt.

Bei mir funktioniert aber die Weiterleitung zum Online Banking nicht.

Comment

ja, dasstimmt, man braucht aber für auslandstransaktionen auch noch bic ibanbzw swift code

*grundsätzlich richtig, aber die Empfänger Kontodaten werden dabei automatisch übermittelt, sonst wäre ein viel zu Fehler anfällig. -> somit nicht relevant.* RoninAQ

die weiterleitung zur Bank hat bei mir auch nicht funktionier,ich war bei dervr bank starnberg,die angegebene vr bank war aber in berlin!
                      damuss man den support kontaktieren und die eigene Bank in der Liste hinzufügen lassen,ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen

*Wegen einem Kunden setzt das keine Bank um. RoninAQ...*

*Beiträge zusammengeführt. Bitte den Edit Button benutzen.*
                      Last edited by fadmin; 17-01-2008, 10:07.

Comment

für deutsche kann man auch direkt aufs konto auszahlen.

mal ne weitere frage dazu.

sorting code ist ja wie bereits gesagt die bankleitzahl.
                        aber danach wird nach dem account code und bankcode(?) gefragt.
                        was ist das?

MfG

Comment

Hey..

ich wollte auch grad per giro pay einzahlen aber ich hab auch keinen plan was ich bei Account nr. und Bank code eingeben soll...

Comment

ne ich wollte das schon so machen...

und wenn normale überweisung...wie funzt das mit dem IBAN?
                            hab ich noch nie gemacht

Comment

hast du noch nie eine überweisung mit iban durchgeführt?
                              das ist der auslandscode für überweisungen, da sieht man welche bank geld sendet, dann brauchst du noch bic binternationalcode

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.