PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Connecting Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Connecting Problem

Hallo Leute,

ich habe mich heute wie gewohnt versucht bei PS Einzuloggen, leider kommt dann aber immer eine Fehlermeldung mit einem Error Code -2/-83, ich habe es mit einer Neuinstallation probiert doch das Problem besteht weiterhin. Habt ihr auch das Problem und wenn ja was kann ich noch tun?

Habe den Support auch schon angeschrieben, denke aber das dauert die haben ja auch ne menge zutun

Würde mich freuen wenn jemand ne Antwort hätte.

Mit freundlichen Grüßen goanäse

Habe seit heute genau das selbe Problem. Ich hoffe jemand weiß genaueres wie man es lösen kann.

Comment

Startet bitte mal direkt die pokerstars. Exe . Über den dateimanager im verzeichnis wechseln , und die entsprechende Datei doppelklicken.

Comment

Danke

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.