PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Doppelten Bonus Freispielen...???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Doppelten Bonus Freispielen...???

sorry habe da noch ein problem mit dem bonus von PS.
    da ich erst 12.2007 meine erste einzahlung gemacht habe
    und ich den first deposit bonus noch freispielen kann würde mich
    interessieren ob es lohnt nach bestandenem quiz2 einen
    weiteren bonus zu wählen ? zählen dann die erspielten
    FPP für beide boni gleichzeitig oder muss mann die boni nacheinander freispielen ???
    danke im vorraus für eure hilfe

Man muss die beiden Boni nacheinander freispielen

Comment

das würde ja bedeuten ,da mann für den bonus vom quiz2 nur
      3.monate zeit hat das ich dann nur 3.monate für beide zeit
      hätte,da das quiz ja später war.
      oder beginnen die 3.monate nach dem erspielten 1.bonus

Comment

ich glaube man hat insgesamt nur 3 monate zeit um beide zu erspielen aber genau weiß ich das auch nicht . .

Comment

also bei meinem first deposit bonus 2007 habe ich ein verfallsdatum von 6.monaten stehen.

Comment

Für den first deposit bonus hatte ich 6 Monate Zeit. Für das Quiz 2 habe ich keine Ahnung.

Comment

Zitat von euro25 Beitrag anzeigen
              Für den first deposit bonus hatte ich 6 Monate Zeit. Für das Quiz 2 habe ich keine Ahnung.
              Für das Quiz 2 hast du 3 Monate Zeit.

Comment

3 monate stimmt.leider auch nacheinander das ist gar nicht mal so leicht als anfänger!!

Comment

Jo, hast praktisch 3 Monate zeit für beide, falls du aber Cashgame spielst sollte das nicht so ein großes Problem werden, ab NL50 ists absolut machbar, VG

Comment

Es ist besser mit dem Quiz 2 zu warten oder die Turniertickets als "Bonus" zu wählen.

Der Firstdeposit Bonus hat 6 Monate und der aus Quiz2 3 Monate Zeit. Allerdings wird erst der First freigespielt und dann der von Quiz2. Und somit kann der ggf. auch verfallen.

Versuche Dich doch erstmal am ersten Bonus und schau wie Du da vorankommst. Und dann erst das Quiz 2 angehen...

Bevor noch weitere kreative Ideen aufkommen:*CLOSE*

P.S.: Die FAQ zu Quiz 2 enthält solche Antworten...
                    Last edited by fadmin; 14-01-2008, 14:16.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.