PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsprobleme

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verbindungsprobleme

Hallo,

in den letzten Tage habe ich vermehrt Verbindunsgprobleme bei Pokersstars
    das ist echt schlimm. Die verbindung bricht ungefähr jede 45 sec. ab aber nur so für 2-3 sec.

das nervt total. Ich spiele am Pc und bis vor ein paar Tagen kannte ich das Problem nicht. KLar geht ab und zu mal die verbindung verloren aber dann über einen längeren Zeitraum, was dann auch an meinem internet liegt.

hat jemand von euch die gleichen probleme. Ich bin sicher das es nicht an meinem internet liegt wenn diese kleinen aussetzter kommen denn alles andere läuft zur gleichen zeit glatt.

ps. meist legt sich das problem nach ein paar min wieder.

frohe weihnachten
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.