PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo sind die Content Artikel auf Intelli?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Wo sind die Content Artikel auf Intelli?

Hi,
    wo finde ich denn bei Intelli Content-Artikel?
    Mal abgsehen von diesesn Anfänger-Kursen, die ja doch sehr oberflächlich sind.

Es gab doch früher noch einige andere Artikel, wie zum Beispiel der hier:
    https://www.intellipoker.de/articles...zept-Probe-Bet

Gibt es diese Artikel irgendwo nach Thema sortiert oder anders sinnvoll aufgelistet in der Navigation?
    Bisher ist mir nur bekannt, dass man die Artikel über die Suche bei "Pokervideos" findet?

Danke und Gruß^^
    Last edited by fadmin; 03-12-2014, 13:05.

1 klick entfernt. Über Konzepte, neben "Home" auf Archiv klicken und fertig.
    Zitat von Sambafor
    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Auch da kann ich doch nur nach den Themen direkt suchen oder?

Eine strukturierte Auflistung gibt es da auch nicht oder überseh ich das bloß?

Comment

Hier eine Übersicht weiterer Contentinhalte https://www.intellipoker.de/forum/sh...ontent-Inhalte
        [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.