PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindung unterbrochen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Verbindung unterbrochen

Moin, fast immer wenn ich mich durch die Threads blättere passiert folgendes: Fehler: Datenübertragung unterbrochen

Die Verbindung zu www.intellipoker.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Bei allen anderen Seiten im Netz passiert das nicht.

FF Version 32.02

danke für deinen beitrag..

"ich bin nicht allein"

ich verwende normalerweise internet explorer und das reicht aus, auch bei eher komplexen seiten für den job.

aber mit intelli war es in der letzten zeit so ein krampf, dass ich extra für diese seiten mozilla firefox installiert habe.

es ist wie erwartet besser, gibt aber auch oft fehlermeldungen, so wie du sie beschreibst.

Comment

=3 bei mir klempt die seite auch manchmal. mal nicht errechbar, mal klicke ich nen internen link an und es kommt "die seite ist nicht erreichbar" öffnet sich dann aber trotzdem nach ein paar sekunden.
      google chrome

Comment

Ups, habe gedacht es liegt an meinem WLAN, aber offenbar gibt es da gewisse Systemprobleme bei Intelli ...
        ***........RiverKings........***

Comment

@ op+

ich glaub' wir haben vergessen eine frage zu stellen...

Comment

Ja und ich hab gedacht, es liegt an meinem Internet-Stick.... gut zu wissen....

Comment

Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
              @ op+

ich glaub' wir haben vergessen eine frage zu stellen...
              Jo du hast recht, also: Problem ist bekannt, jetzt meine Frage, was ist zu tun?

Comment

Clientseitig können wir leider gar nichts tun. Das Problem sollte auch relativ unabhängig vom Browser sein (bei mir tritt das Problem mit Firefox und Chrome auf).

Denke mal das wir es hier mit einem Server-Problem zu tun haben...

Comment

Das ist wirklich super wie hier geantwortet wird. Man muss nur ein paar mal nachfragen und wenn man Glück hat bekommt man vielleicht eine Antwort. Das macht sich in der Außendarstellung richtig gut, weiter so.

Comment

manches dauert halt einfach ein wenig länger....

... Matze nimm ein Snickers....

Die Kollegen von Intelli hatten doch Betriebsversammlung am WE in Viöhl, und da gabs kein Internet...

Comment

Die Techniker arbeiten daran...

Bitte meldet Euch nochmal, falls es bis heute nachmittag nicht geht...

Comment

scheint sich was getan zu haben, funktioniert m.E. deutlich besser mit Firefox

Comment

Zitat von cystic fibro Beitrag anzeigen
                          scheint sich was getan zu haben, funktioniert m.E. deutlich besser mit Firefox
                          Bislang keine Probleme mehr.

Comment

Habe weiterhin Probleme (firefox), komme auch laufend auf die englische pokerschoolseite, wenn ich über die PS Lobby lade, muss dann über Googlesuche auf intelli gehen.

Comment

Zitat von Gollum758 Beitrag anzeigen
                              Habe weiterhin Probleme (firefox), komme auch laufend auf die englische pokerschoolseite, wenn ich über die PS Lobby lade, muss dann über Googlesuche auf intelli gehen.

kannst aber auch einfach auf der englischen pokerschool seite die sprache auf deutsch einstellen ...^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.